MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,60 EUR
+0,13 % +0,10
15:45:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.774
Thekla
Thekla, 15.05.2025 6:15 Uhr
8
Guten Morgen ☕️🥨 Börsenhandelstag 🍀92🍀 Die Nachrichtenlage flaut ab... Beim Frühstücks-Check für euch habe ich Folgendes gefunden: „15.05. – Beginn der Sommerpause für Überraschungseier 2025“ Na dann bleibt zu hoffen, dass morgen bei der HV noch ein besonders wertvolles Überraschungs🥚 für uns übrig ist! Leinen los Uffbasse Volle Kraft voraus Schiff Ahoi ⛴️👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Fan1982
Fan1982, 15.05.2025 6:11 Uhr
3
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 15.05.2025 5:45 Uhr
0
📌14.05. 🔔8️⃣2️⃣,8️⃣8️⃣ Last Trade: $92.08 Day's High: $95.52 Day's Low: $91.50 Previous Close: $94.50 Change: -2.56% Volume: 628,909
Thekla
Thekla, 15.05.2025 5:41 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-15--mai-2025/4778481/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 15.05.2025 5:41 Uhr
0
📌Termine Termine Termine Donnerstag, 15. Mai Q- Zahlen, HVs: Grenke, Thyssenkrupp Nucera, Thyssenkrupp, Allianz, TAG Immobilien, Ceconomy, Merck, RWE, Siemens, Schott Pharma, Züblin, Lastminute, Deutsche Telekom, Südzucker, Aareal Bank, KBC Group, ProSiebenSat1, MLP, Dermapharm, Elmos, HHLA, Talanx, Vallourec, Engie, Douglas, Jost Werke, Semiconductor, Heidelberg Pharma, Adyen, Bertelsmann, RTL, National Grid, United Utilities, 3i Group, Sage Group, Villeroy & Boch, Wüstenrot & Württembergische, Hugo Boss, Aixtron, Eon, Heidelberg Materials, Adidas, Wolters, Kluwer, Commerzbank, Redcare, Birkenstock, Just Eat, United Internet,Lloyds Banking Group, Borussia Dortmund, Walmart, Blackrock, Alibaba, Morgan Stanley, AT&T, Metro, BayernLB, Applied Materials, Deere & Co, 🇺🇲USA ▪️14:30 : Philadelphia Fed Business Outlook ▪️14:30 : Erstanträge Arbeitslosenhilfe ▪️15:15 : Industrieproduktion ▪️15:15 : Kapazitätsauslastung ▪️16:00 : Lagerbestände ▪️16:00 : NAHB-Index
Kempti2000
Kempti2000, 15.05.2025 5:28 Uhr
5
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 14.05.2025 22:19 Uhr
0
M.K. / Patrick Closing Bell https://www.youtube.com/live/4x9zRHRDhYo?si=yRthX5jsEP_sFcV_
Mario0815
Mario0815, 14.05.2025 22:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-warten-auf-die-wende-788204
Thekla
Thekla, 14.05.2025 22:00 Uhr
2
Also dann bereiten wir uns mal auf die prognostizierte Trendwende am Freitag vor😇 Gute Nacht ihr Lieben 👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀
Thekla
Thekla, 14.05.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔8️⃣2️⃣,5️⃣5️⃣🔔
Marley16
Marley16, 14.05.2025 19:50 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) DAX Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-14-Mai-2025-article25765431.html
forza.sempre
forza.sempre, 14.05.2025 19:47 Uhr
0

Ich war mir sicher, dass wir heute im Plus schließen!

Zurzeit sind scheinbar nicht nur die Bayern im Rutschenparadies 😉🥴
Thekla
Thekla, 14.05.2025 18:40 Uhr
0

Ich war mir sicher, dass wir heute im Plus schließen!

Lass man, es sind noch 200 Minuten bis zum SK 😉, ich glaubs zwar auch nicht so recht, aber....... es ist BioNTech 🍀🍀⛴️
Kempti2000
Kempti2000, 14.05.2025 18:13 Uhr
0
Ich war mir sicher, dass wir heute im Plus schließen!
Eddy500
Eddy500, 14.05.2025 17:51 Uhr
0
Wird Zeit das die 90 nochmals in Reichweite kommen. Sonst kommt bei der nächsten **** Ansage des Herrn Trump die 70 oder gar noch tiefer in Frage.Hoffen wir mal auf Gute News aus Mainz.
Thekla
Thekla, 14.05.2025 15:53 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/trendwende-bei-biontech-schon-am-freitag-steigt-die-aktie-jetzt-bald-um-43-20380026.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen