MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,00 EUR
+1,23 % +4,40
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 2.931
Andymac0815
Andymac0815, 23.03.2026 12:27 Uhr
1
Ich leider nicht, häng jetzt mit EK 369 hier drin. Aber wenn der Markt irgendwie verdaut hat, müsste es ja Recht rapide wieder Richtung 400 gegen
R
Rupie, 23.03.2026 15:25 Uhr
0

Manchmal hat man Glück, 11:57 den HS6GLL zu 1,97 geholt 😁

Prima, gerade für 3,1 verkauft 😃
R
Rupie, 24.03.2026 12:23 Uhr
0
Und vorher wieder für 2,5 eingekauft 😃. Läuft
F
Felixhase, 30. Mär 17:38 Uhr
0
Das sind schöne Kaufpreise, ich lege nochmal drauf. Nach dem Iran Krieg sind wir schnell wieder bei 400€. Nach dem Ukraine Krieg bei 500€. Kriege sind nicht gut.
F
Felixhase, 8. Apr 8:32 Uhr
0
Schön! Sag ich doch und heute Abend dürfen die Amerikaner dann teuer kaufen, wir haben den Vorzugspreis.
R
Rupie, 23.03.2026 12:12 Uhr
1
Manchmal hat man Glück, 11:57 den HS6GLL zu 1,97 geholt 😁
M
Matries, 13.03.2026 15:01 Uhr
0

Was ist denn bei MTU los? Warum fällt die so stark?

Weil Krieg im Nahen Osten etc ist und die Lieferketten wie auch die Energieversorgung in vielen Ländern negativ beeinflusst ist. Zudem befindet sich Deutschland in einer schwer Rezession...ich vermute dass alle Kurse sich diese Tatsache beugen werden und mehrere Etagen tiefer einpendeln...
K
Karsten84, 13.03.2026 12:04 Uhr
0
Was ist denn bei MTU los? Warum fällt die so stark?
R
Rupie, 09.03.2026 9:23 Uhr
0
Oha, Chance genutzt und Call nachgelegt :-)
Andymac0815
Andymac0815, 09.03.2026 9:20 Uhr
0
WTF?
R
Rupie, 07.03.2026 8:41 Uhr
0
Und mal schauen wann der Markt feststellt, dass der zugrunde gelegte Wechselkurs von 1.2 $ zu konservativ war.
R
Rupie, 06.03.2026 21:02 Uhr
0
Einige Insiderkäufe. Hoffe ab Montag greifen wir die 360 wieder an. 😅
T
Tycoon5c6d3f4b3169a, 03.03.2026 18:42 Uhr
0
Ich kann dir nicht ganz folgen :)
R
Rupie, 03.03.2026 9:58 Uhr
0
Schau doch mal den Gesamtmarkt an…
T
Tycoon5c6d3f4b3169a, 02.03.2026 22:02 Uhr
0
Warum fällt die MTU Aktie immernoch ?
R
Rupie, 02.03.2026 18:09 Uhr
0

So und gleich nochmal dick eingedeckt!

Erst heute. Aber dafür richtig :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen