MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

362,30 EUR
+1,40 % +5,00
18:25:42 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
A
Atze1, 16.02.2022 14:53 Uhr
0
@gurkei: Top vorhersage.👍 Hätte ich nicht gedacht.
gurkei
gurkei, 16.02.2022 14:21 Uhr
0
Da sind sie die 210
p
phil939, 16.02.2022 12:34 Uhr
0
Da brauchen wir einfach ein wenig Geduld, mit diesem Ausblick sollten Kurse von 230€ wieder drin sein
MartinPB
MartinPB, 16.02.2022 11:55 Uhr
0
Wenn der gesamt Mark fitter wäre hätten wir andere kurse
gurkei
gurkei, 16.02.2022 9:59 Uhr
0
Heute noch 210
Quixote
Quixote, 16.02.2022 9:00 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/luftfahrt-mit-dem-jumbo-nach-mallorca-lufthansa-meldet-stark-steigende-passagierzahlen-und-stoppt-stellenabbau/28066604.html?ticket=ST-16896192-kbkV5YSZGFwPqDJkls5v-ap2
Quixote
Quixote, 16.02.2022 9:00 Uhr
0
Angesichts steigender Passagierzahlen im Luftverkehr sind die Aussichten gut.
MartinPB
MartinPB, 16.02.2022 8:52 Uhr
0
Das grosse Kursfeuerwerk wird da wohl ausbleiben
Quixote
Quixote, 16.02.2022 8:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mtu-verdient-2021-mehr-als-gedacht---umsatz-verfehlt-erwartungen/3481086/
Quixote
Quixote, 16.02.2022 8:33 Uhr
1
Dividendenvorschlag 2,10 ggü. 1,25 im Vorjahr👍
p
pilotpepi, 16.02.2022 8:09 Uhr
0
https://www.mtu.de/de/investor-relations/publikationen-events/aktuelle-ir-meldungen/ir-news-details/mtu-aero-engines-ag-publishes-figures-for-2021-1/
Angelo44
Angelo44, 16.02.2022 8:06 Uhr
0
Sehe noch immer keine Zahlen
p
phil939, 16.02.2022 8:05 Uhr
0
Die 200 müsste mit diesen Zahlen vorerst sicher sein
Angelo44
Angelo44, 16.02.2022 7:04 Uhr
0
Weiß jemand wann die zahlen heute kommen?
gurkei
gurkei, 15.02.2022 13:02 Uhr
0
Da sind sie doch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,73 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
10 Tilray Brands Hauptforum -4,04 %
Alle Diskussionen