MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,25 EUR
+1,14 % +3,80
16:33:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.930
H
Heldi, 11.09.2023 15:37 Uhr
0

Ich arbeite ja selber bei der MTU in der Fertigung. Wir haben Arbeit on mass. Das Problem ist halt nur die Neo Triebwerke mit Pratt & Whittney. Das wird hunderte Millionen € kosten

Aber war das nicht schon bekannt?! Das der Austausch/Reparatur nicht kostenlos vonstatten geht war doch klar.
P
Peterson19, 11.09.2023 15:30 Uhr
1
Ich arbeite ja selber bei der MTU in der Fertigung. Wir haben Arbeit on mass. Das Problem ist halt nur die Neo Triebwerke mit Pratt & Whittney. Das wird hunderte Millionen € kosten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 15:21 Uhr
0
Airbus verliert 1,5 Prozent, daran kann es wohl kaum liegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 15:20 Uhr
0
Echt übel
P
Peterson19, 11.09.2023 15:02 Uhr
0
Das tut richtig weh autsch
H
Heldi, 11.09.2023 13:47 Uhr
0
könnte hieran liegen... aber ob es diesen Einbruch rechtfertigt?!
H
Heldi, 11.09.2023 13:46 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/RAYTHEON-TECHNOLOGIES-COR-4840/news/RTX-expacts-3-bln-hit-in-Q3-from-Pratt-Whitney-GTF-engine-issues-44813007/
H
Heldi, 11.09.2023 13:35 Uhr
0
Hmm... aber so plötzlich.
Pleitier
Pleitier, 11.09.2023 13:34 Uhr
0
Lediglich der überfällige Abverkauf bei Airbus, worunter MTU natürlich auch leidet.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 13:30 Uhr
0
Deftige Gewinnwarnung?
H
Heldi, 11.09.2023 13:18 Uhr
0
Was ist los? Warum der heutige Einbruch?
Palzwoi
Palzwoi, 31.08.2023 7:29 Uhr
0
Warum sollte ich meinen Short verkaufen?
MasterFu
MasterFu, 30.08.2023 17:43 Uhr
0
Oder verkaufen
Palzwoi
Palzwoi, 30.08.2023 17:26 Uhr
0
Nachkaufen
J
Jense29, 27.07.2023 11:16 Uhr
0
Schwach trotz optimistischer Einschätzung des Triebwerk Problemes und top Aussichten ..
J
Jense29, 26.07.2023 18:15 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/1200-airbus-a320-neo-triebwerke-muessen-zur-inspektion Das klingt positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen