MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

389,88 USD
+1,06 % +4,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.930
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.09.2023 13:00 Uhr
0
📌
E
ElbflorenzMoneytime, 15.09.2023 21:41 Uhr
0
Stellt ein Konkurrent eigentlich demnächst ein paar Zahlen vor? Davon könnte MTU nämlich bei guten Werten ebenfalls profitieren
E
ElbflorenzMoneytime, 15.09.2023 21:39 Uhr
0
Der nächste Step ist die 180 :)
J
Jense29, 15.09.2023 19:02 Uhr
0
Alle Ziele nach der Konferenz liegen bei minimum 195-max 240....nur hold and Buy.... Keine SEll Alle haben etwa 30-40€ runtergestuft was vollkommen ok ist wegrn der Zahlungen.... Aber wie gesagt.... Auf dem Niveau für mich ein. Klarer Kauf....
J
Jense29, 15.09.2023 13:00 Uhr
0
Ja so hatte ich es gehofft und dann geht es denke ich auch langsam wieder Richtung 190-200
E
ElbflorenzMoneytime, 15.09.2023 12:24 Uhr
0
Der Verkaufsdruck ist eindeutig raus, denn bei Xetra wurden nunmehr in knapp 3,5 h gerade einmal 70000 Papiere gehandelt und der Kurs ist nahezu konstant. Es bildet sich daher bei 170-175 ein massiver Boden, auf den dann nach und nach wieder aufgebaut werden kann.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:58 Uhr
0

Hab jetzt 21 Stück gekauft. Mein Gier nach MTU Aktien war größer ^^

Hab auch mal gekauft
J
Jense29, 15.09.2023 9:06 Uhr
0
Wird schon werden.... Schade natürlich dass wir den run im Dax nicht mitnehmen
bull01
bull01, 14.09.2023 20:16 Uhr
1
Bis nächste Woche wird es nochmal etwas holpriger. Aber das Jahr ist erst zu 3/4 Um und Aufträge werden nicht weniger. Die aktuellen Meldungen sind keinesfalls zu unterschätzen..
bull01
bull01, 14.09.2023 20:14 Uhr
0
Seriously wird es einen steilen Kursanstieg geben. Die meist investierten staunen noch, wenn ihre Besten Pferde nicht mithalten können. 🥳
E
ElbflorenzMoneytime, 14.09.2023 20:08 Uhr
0
Maybe gibt's morgen einen guten Green Friday
bull01
bull01, 14.09.2023 20:08 Uhr
0
Willkommen
P
Peterson19, 14.09.2023 20:01 Uhr
1
Hab jetzt 21 Stück gekauft. Mein Gier nach MTU Aktien war größer ^^
J
Jense29, 14.09.2023 18:40 Uhr
0
Also die ganzen neuen Ziele der Analysten die heute rausgekommen sind gegen alle deutlich über dem aktuellen Wert
E
ElbflorenzMoneytime, 14.09.2023 16:06 Uhr
0
Jetzt bildet sich ein solider Boden bei 170 und dann geht's wieder hoch 💸💸💸
P
Peterson19, 14.09.2023 13:00 Uhr
0
Hab ein Körbchen bei 170€ aufgemacht. Mal sehen ob es funktioniert:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
7 $ZETA +5,75 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen