MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,90 EUR
+0,36 % +1,30
08:36:17 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
M
Masel_tov, 22.09.2023 11:06 Uhr
1

Hat aber nichts mit der MTU zu tun.

Indirekt schon, aber nicht zum Nachteil für MTU. Denn irgendjemand muss die Teile ja austauschen: "Die CFM56-Triebwerksfamilie besteht aus fünf verschiedenen Modellen, von denen drei bei der MTU Maintenance instandgesetzt werden." Quelle: mtu.de
Graduate
Graduate, 22.09.2023 10:33 Uhr
0
Hat aber nichts mit der MTU zu tun.
M
Masel_tov, 22.09.2023 10:18 Uhr
0
Der nächste Skandal - bei CFM: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boeing-und-airbus-zulieferer-soll-zertifikate-fuer-triebwerksteile-gefaelscht-haben-a-31584639-13be-4f3f-85e1-044607954fe4
E
ElbflorenzMoneytime, 22.09.2023 8:07 Uhr
1
CITIGROUP stuft MTU von Neutral auf Buy und senkt Kursziel von €242 auf €217. Sehr realistische Einschätzung zum gegenwärtigen Moment 😊
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 19:25 Uhr
2

Der Vorstand hat gekauft. Spielt das vielleicht eine Rolle?

Zeugt von Vertrauen in die Zahlen. Das kommt immer gut an :)
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 19:24 Uhr
1

Vermute der Gesamtmarkt wird sich morgen leicht erholen und MTU entsprechend auch nochmal anziehen Ziel ist: 170€

Bei dem Preis auf jedenfall reizvoll für viele Investoren, wenn der DAX grün ist. Wäre ne schöne Sache
Bjk1983
Bjk1983, 21.09.2023 19:18 Uhr
0
Der Vorstand hat gekauft. Spielt das vielleicht eine Rolle?
M
Maxprofit, 21.09.2023 18:44 Uhr
1
Vermute der Gesamtmarkt wird sich morgen leicht erholen und MTU entsprechend auch nochmal anziehen Ziel ist: 170€
M
Maxprofit, 21.09.2023 18:42 Uhr
0
Hab heute auch zugeschlagen mit nem Schein bei 159€. KO 153€
Graduate
Graduate, 21.09.2023 18:41 Uhr
0
Jo, denk auch, dass der günstige Kurs viele zum Kauf angespornt hat
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 18:25 Uhr
0
Ne, hab keine gefunden. Vllt ist sie jetzt vom Preis her einfach zu gut- hätte ich nichts dagegen;) Bei guten News sind wir ganz schnell wieder bei 175 an einem Abend
J
Jense29, 21.09.2023 18:00 Uhr
0
Aber news gab's keine oder hat jemand was gefunden?
J
Jense29, 21.09.2023 17:50 Uhr
0
Bei dem. Gesamtmarkt.... Wer weiss
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 17:32 Uhr
0
Zum Schluss nochmal ordentlich gestiegen - gute Vorzeichen für morgen:)
Bjk1983
Bjk1983, 21.09.2023 16:50 Uhr
1
Konnte nicht widerstehen und habe bei 159 erste Postion aufgebaut 😊
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 16:26 Uhr
0
Bleibt in der Nähe der 160
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen