MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,35 EUR
-0,68 % -2,45
09:55:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
F
FlyingDeer, 21.02.2025 9:52 Uhr
0
310€ hä was ist da los Bin zwar nicht investiert aber die Entwicklung des Charts seit 1 Monat im Vergleich zu den vergangenen 16 Monaten ist schon krass
T
Trader4334, 21.02.2025 9:24 Uhr
0
Habe heute mal nachgelegt :)
J
JonnyPullover, 21.02.2025 9:14 Uhr
0
Hoffe die 300 hält
J
JonnyPullover, 21.02.2025 9:13 Uhr
0
Hmm nun siehts ja nach Durchreichen nach unten aus
W
Wasa1987, 21.02.2025 6:14 Uhr
0
Ich bin auch drin. Optimistisch das wir die Tage ein neues hoch sehen. Für die Zukunft sind beste voraussetzungen. Aber die Analysten finden ja immer das Haar in der suppe
M
Megatrade, 20.02.2025 18:47 Uhr
0
Bin auch rein. Mal sehen
jobra
jobra, 20.02.2025 17:39 Uhr
0
Die MTU hat einen Megaburgraben wie ich kürzlich gelesen habe.
J
JonnyPullover, 20.02.2025 15:05 Uhr
0
Ja hier sollte ja ein Boden sein, bin leider zu früh rein. Ist natürlich auch ungewiss was Trump mit seinen Zöllen macht
O
Offi1978, 20.02.2025 13:20 Uhr
0
Jo hab mich gestern schon eingekauft und heute noch mal nachgelegt 👌
K
Koiprofi, 20.02.2025 12:03 Uhr
0
Top... gerade eingestiegen
jobra
jobra, 20.02.2025 11:54 Uhr
1
jobra MTU AERO ENGINES
Das sieht nach einer Nachkaufmöglichkeit bzw. Einstieg aus. Oder wie seht ihr das?
W
Wasa1987, 20.02.2025 10:58 Uhr
0
Übertrieben
A
Alex587, 20.02.2025 9:07 Uhr
0
Sippenhaft mit Airbus
T
Trader4334, 19.02.2025 19:38 Uhr
0
überreaktion
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 19.02.2025 19:33 Uhr
0
Setze auf v förmige Erholung morgen im dax
chaknoris
chaknoris, 19.02.2025 12:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/1-milliarde-euro-gewinn-triebwerkbauer-mtu-schafft-rekordjahr-und-sucht-mitarbeiter_f81467b5-a1a5-47c3-91fa-9a296d5d3eaf.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen