MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,20 EUR
+0,05 % +0,25
21:32:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.427
R
Rögnvaldr, 10.06.2023 22:41 Uhr
2

Bin hier, 7 Prozent minus. Wird noch mehr , scheibchenweise

Was interessiert uns dein Minus? Du versuchst hier andere zum verkaufen zu drängen. Was du damit machst haste hoffentlich gelesen und verstanden!
Anonymous!
Anonymous!, 10.06.2023 18:58 Uhr
0

Was soll man mit jmd wie dir diskutieren,ist doch offensichtlich dass du nen Riesen Brass auf Versicherungen und Banken hast.. Ich kann dir da leider nicht helfen 🤷🏼‍♂️…nur so viel vielleicht: Verbrate dein bissl Geld nicht mit wilden Spekulationen,sondern fang an,richtig investieren zu lernen. Und schone deine Nerven,man merkt ja bei jedem Post von dir,dass du völlig neben der Kappe bist 😎

Ihr beiden seid die richtigen keine Eier in der Hose und den Rest kann man sich denken 🤔 Eure Meinung interessiert mich nicht! Schönes Wochenende 🫣
Kursi
Kursi, 10.06.2023 9:12 Uhr
1

Ich sag ja 👍 Diskussion werden nicht zugelassen 🫣! Der Rücksetzer kommt unter 👇 300.- hoffentlich! Sie müssen noch viel bezahlen,von wegen kaum Katastrophen dieses Jahr! Sollten Divi und Rückkauf der eigenen Aktien sparen,sonst wird es knapp,‘und im Keller liegen die faulen Papiere rum. Wird spannend 🧐 mit MRV.

Was soll man mit jmd wie dir diskutieren,ist doch offensichtlich dass du nen Riesen Brass auf Versicherungen und Banken hast.. Ich kann dir da leider nicht helfen 🤷🏼‍♂️…nur so viel vielleicht: Verbrate dein bissl Geld nicht mit wilden Spekulationen,sondern fang an,richtig investieren zu lernen. Und schone deine Nerven,man merkt ja bei jedem Post von dir,dass du völlig neben der Kappe bist 😎
Steff0987
Steff0987, 10.06.2023 9:08 Uhr
0
Wir diskutieren doch🤷🏼‍♂️ Du kriegst nur nicht zu hören was du hören willst....
Anonymous!
Anonymous!, 10.06.2023 8:26 Uhr
0

Kann sein und wen juckts? Und wo warst du letzte Woche 🤣 Bin hier immer noch über 80% im Plus…wenn das weg ist,verneige ich mich 😉 aber so ne Korrektur von 20-30 Prozent wäre völlig normal nach dem Anstieg..also mach dich nicht so wichtig und trink lieber dein Kölsch. Prost 🍻 Vielleicht bekommste ja 50% über meinem Ek ein paar Stücke 😎 Und jetzt schleich de 👋

Ich sag ja 👍 Diskussion werden nicht zugelassen 🫣! Der Rücksetzer kommt unter 👇 300.- hoffentlich! Sie müssen noch viel bezahlen,von wegen kaum Katastrophen dieses Jahr! Sollten Divi und Rückkauf der eigenen Aktien sparen,sonst wird es knapp,‘und im Keller liegen die faulen Papiere rum. Wird spannend 🧐 mit MRV.
Kursi
Kursi, 09.06.2023 21:16 Uhr
2

Bin hier, 7 Prozent minus. Wird noch mehr , scheibchenweise

Kann sein und wen juckts? Und wo warst du letzte Woche 🤣 Bin hier immer noch über 80% im Plus…wenn das weg ist,verneige ich mich 😉 aber so ne Korrektur von 20-30 Prozent wäre völlig normal nach dem Anstieg..also mach dich nicht so wichtig und trink lieber dein Kölsch. Prost 🍻 Vielleicht bekommste ja 50% über meinem Ek ein paar Stücke 😎 Und jetzt schleich de 👋
d
dsköln, 09.06.2023 21:00 Uhr
0

Die Woche ist vorbei, wir haben jetzt was genau gesehen du Held

Bin hier, 7 Prozent minus. Wird noch mehr , scheibchenweise
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 09.06.2023 17:23 Uhr
0

Diskutiert,wird hier nicht erwünscht! Banken und Versicherung haben faule Anleihen in Ihren Büchern stehen. Die Zeit läuft ⏳ gegen Banken und R.Versicherungen. Die Spitze des Eisberges kommt noch! Also abwarten! 🙋‍♂️

Ja bin ganz deiner Meinung 👍😃
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 09.06.2023 17:12 Uhr
0
Mit dem Ausblick liegen Sie schon mal falsch. Nord Stream werden Sie zahlen müssen,und das wird Sehr teuer.
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 09.06.2023 17:09 Uhr
0
Hoffentlich unter 300 bin seit 1 Woche Short 😀
Kursi
Kursi, 09.06.2023 16:03 Uhr
1
Könnte sein,dass sich um die 300 erstmal ne Unterstützung ausbildet..insofern für mich alles ok nach dem starken Anstieg.
Raketenstation
Raketenstation, 09.06.2023 15:51 Uhr
1
Dürfen die 320 nicht verlassen.
B
Berlin3000, 09.06.2023 15:39 Uhr
0
Was ist in der nächsten Woche?
K
Koori, 09.06.2023 15:35 Uhr
0

Höhenflug ist beendet.

Abwarten, spannend wird die nächste Woche
B
Berlin3000, 09.06.2023 15:32 Uhr
0
Wo geht es jetzt hin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen