Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:00 Uhr
0
Wat soll daran fake sein? Sind doch offizielle Nachrichten auf cnbc
G
Gast-752967801, 13.01.2023 20:56 Uhr
0
Ist sicher gefaked oder
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:40 Uhr
0

Das steht dort .

Danke
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:39 Uhr
0
Das steht dort .
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:38 Uhr
0
$MULN #MULN Lithium company Ioneer scores $700 million conditional loan from Energy Department for Nevada plant - Ioneer signed MOU with Nextech Batteries in 2022 and Mullen still has a partnership with #MullenAutomtoive Nextech earn milestone UN/DOT https://cnbc.com/2023/01/13/lit
s
stock_circuit, 13.01.2023 20:37 Uhr
0
Es müsste spätestens 23:29(unserer Zeit) das 10K filing eingereicht werden.
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:36 Uhr
0
Dip bitte um ein scan
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Schade ich kann kein Twitter mehr eröffnen
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Es ist Freitag. Alle etwas sehr nervös.
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Danke dip.
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 20:33 Uhr
1
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1613979459673284608?t=c2w7ta1UQ18ROEq7iCumQw&s=19
A
Aktionario, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Shit, was ist denn jetzt wieder los 😪
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Was bis jetzt nicht gekommen ist ,warum soll jetzt kommen 🤦🙏 bitte Mullen enttäusche uns nicht
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:28 Uhr
0
MG wie kann man so locker bleiben noch 1,5 Stunden 🫣
P
PT80, 13.01.2023 20:13 Uhr
0

Und? Bei den ersten Bildern aus der Produktionsstätte, fliegt der Kurs Richtung Zweistellig.

Nach dem RS vielleicht 🤔
dynamic
dynamic, 13.01.2023 20:07 Uhr
0
Und? Bei den ersten Bildern aus der Produktionsstätte, fliegt der Kurs Richtung Zweistellig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
8 Virgin Galactica -8,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen