Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
K
Kneti, 27.04.2023 16:31 Uhr
0
War an Bambi gerichtet
K
Kneti, 27.04.2023 16:31 Uhr
0
Exela oder Jaguar
D
Dki1976, 27.04.2023 16:29 Uhr
1
Erfahrungsgemäß immer das Gegenteil machen was bzw wer hier was schreibt nach dem Motto " Nur Geduld es steigt"......
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:24 Uhr
0
Durchschnitt 0,62
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:23 Uhr
0
Ja momentan fallen vielen Aktien auf perfide Weise immer paar % täglich
L
Lion1620, 27.04.2023 16:23 Uhr
0

Ein ist sicher, ich habe es viele gelernt, nie mehr auf long , immer wieder verkaufen macht sinn

Wo liegt dein ek?
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:22 Uhr
2
Ein ist sicher, ich habe es viele gelernt, nie mehr auf long , immer wieder verkaufen macht sinn
G
Gast-752967801, 27.04.2023 16:21 Uhr
0

Das grossest Müll die ich mal gehabt habe, über 20k verlust🤦

Das ist noch gar nix, hänge in einer anderen Aktie noch tiefer drin
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:19 Uhr
1
Das grossest Müll die ich mal gehabt habe, über 20k verlust🤦
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.04.2023 23:14 Uhr
1
Ich bleib auch bis zum bitteren Ende.Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht👊
3
3da, 26.04.2023 18:04 Uhr
0
Mullen liegt nur/noch so hoch bei 7 Cent, weil es noch soviele Bagholder wie dich gibt. Nicht weil sie doch noch Substanz hätte.
B
Björn93, 26.04.2023 17:56 Uhr
1
11.21 lag die Aktie bei rund 11€, heute bei 0,07€ das sagt schon alles.. Ich halte das Ding trotzdem bis zum Ende.. Bin schon mit zu tiefen Verlusten drin.
3
3da, 26.04.2023 16:49 Uhr
0
War noch nie anders.
OriWeb
OriWeb, 26.04.2023 12:41 Uhr
0
Jeder normale Instagramer bekommt eine bessere Präsentation hin als das bei Lawrence und Mullen jetzt der Fall war .
OriWeb
OriWeb, 26.04.2023 12:40 Uhr
1
War doch nach dem Hindenburg research genau so . Das statement wird dazu am Strand gemacht mit dem Handy ,wo man kaum was verstanden hat und die Verbindung auch Müll war . Das geht nicht 🙅‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,75 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
10 Gorilla +5,60 %
Alle Diskussionen