Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
T
Teslafreak, 11.05.2023 16:39 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=b924OjQnIcw&pp=ygUSbXVsbGVuIGF1dG9tb3RpdmUg 🥳
T
Teslafreak, 11.05.2023 14:20 Uhr
1
https://news.mullenusa.com/mullen-announces-15755000-vehicle-purchase-agreement-with-mgt-lease-company-for-250-class-3-commercial-ev-trucks 💰
G
GinoBandito44, 11.05.2023 8:54 Uhr
0
ich glaube ich kann jetzt schon sagen, dass Mullen und Pixium Vision meine schlechtesten Käufe aller Zeiten waren. Nächste mal geh ich zu Tipico
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 08.05.2023 16:07 Uhr
0
Alles was das Mulliherz begehrt 😉
J
JimmyBondi, 08.05.2023 13:28 Uhr
1
Und Grillwürstchen?
Gastromeister1
Gastromeister1, 08.05.2023 13:23 Uhr
0

Jut, ich werde dort ein Forum für den freien und SACHLICHEN Austausch eröffnen. Gleiche Regeln wie hier. Wer rüber kommen mag, kommt einfach mit 😘

Gibt's da auch Freibier ?
c
christian1279, 08.05.2023 12:59 Uhr
0
Wo ist denn dort?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 08.05.2023 12:48 Uhr
0
Jut, ich werde dort ein Forum für den freien und SACHLICHEN Austausch eröffnen. Gleiche Regeln wie hier. Wer rüber kommen mag, kommt einfach mit 😘
J
JimmyBondi, 08.05.2023 12:46 Uhr
0
Pre fast 4%+...passt! :)
H
Hase87, 08.05.2023 11:09 Uhr
0
US62526P2083 Mullen neu
G
Gast-752967801, 08.05.2023 10:38 Uhr
0

Hast Du gesehen woher MULLEN kam hahahaha

Sicher aberhier geht's um mullen
D
Dreimalhoch, 08.05.2023 10:37 Uhr
0

Ja hast schon gesehen woher die herkam haha :)

Hast Du gesehen woher MULLEN kam hahahaha
G
Gast-752967801, 08.05.2023 10:02 Uhr
0

BBBY hat sich ver Vierfacht !!!

Ja hast schon gesehen woher die herkam haha :)
D
Derruhige, 08.05.2023 9:48 Uhr
0

BBBY hat sich ver Vierfacht !!!

Jo die sind doch Pleite und du machst noch Werbung für diese Aktie. Zu hoher EK?
D
Dreimalhoch, 08.05.2023 9:36 Uhr
0
BBBY hat sich ver Vierfacht !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen