Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
N
Nabend, 15.11.2022 17:53 Uhr
0
Es ist Zeit 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nabend, 15.11.2022 17:53 Uhr
0
✈️✈️✈️
e
esistzeit, 15.11.2022 17:54 Uhr
0

@esistzeit , gut das wir uns einig sind , alle rennen dem RS hinterher 😂 geil freu mich für Mullen und die richtigen Gläubigen 🚀😌

Das ist der richtige Weg 🥂🍀
dynamic
dynamic, 15.11.2022 17:58 Uhr
0
Gib Gummi, Mullen...
G
Gast-747362601, 15.11.2022 17:49 Uhr
0
@esistzeit , gut das wir uns einig sind , alle rennen dem RS hinterher 😂 geil freu mich für Mullen und die richtigen Gläubigen 🚀😌
e
esistzeit, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
👍🥂🚀
Marcelh1
Marcelh1, 15.11.2022 17:34 Uhr
1
Na dann haben ja alle Zweifler endlich mal was handfestes … hoffen wir mal das nun endlich Ruhe ist und wir uns auf das wesentliche konzentrieren 😉
Padawantrader
Padawantrader, 15.11.2022 17:30 Uhr
0
Ja dann 📈
laraswunderland
laraswunderland, 15.11.2022 17:28 Uhr
0
Fakt ist, dass dieser Händler wirklich existiert und dass er auf seiner Seite „Mullen - coming soon“ ankündigt. Der Händler hat auch eine Facebook Seite und viele Google Rezensionen mit 4+ Sternen. Google : newgate motor group
laraswunderland
laraswunderland, 15.11.2022 17:26 Uhr
0
In Irland geht es um den I-Go
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 17:24 Uhr
0
https://www.benzinga.com/pressreleases/22/11/ab29722728/mullen-automotive-stock-chopping-at-resistance-as-accretive-deals-score-investor-interest-muln
Ayron
Ayron, 15.11.2022 17:23 Uhr
0
Dachte Mullen produziert und verkauft nur Ideen, so die Kiddies hier 😄
laraswunderland
laraswunderland, 15.11.2022 17:23 Uhr
0
Nein, die website ist wirklich von einem irischen Autohändler, mit guten bewertungen, schau bei google! Habe das schon recherchiert. Ist echt.
Ayron
Ayron, 15.11.2022 17:22 Uhr
0

Haben auf ihrer Website schon das Mullen logo! https://www.newgate.ie

Aber das ist doch scam? 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen