Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:20 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Ek ?
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
1
Darum bitte immer Quellen mitsenden damit man Pro und Contra zu Gesicht bekommt.... :)
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
0

Ek ?

Über EK spreche ich nicht :) weil sonst bin ich ein Basher :)
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.

Aso :) ok 👌
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:19 Uhr
2

Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert
G
Gast-754401200, 16.11.2022 14:18 Uhr
0
Ach wie schön, gerade noch knappe 50 K für unter 0.28 bekommen. Jetzt kann es wieder Richtung 0.5 gehen. Eine 🚀 darf nicht fehlen
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Bezahlte Basher 🤣
M
MattBruder, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ich bin sicher das Sie diese Woche noch auf 0,3 bleiben werden :D Dezember 0,5 und bei den Zahlen werden wir vielleicht sogar die 0,7 erreichen. Weil Sie von -10 M nur noch -3M Schulden haben werden :D
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/394984-1-500/warum-sind-basher-so-aktiv-wenn-sie-doch-die-aktie-ablehnen
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
JA, wo, ich finde immer nur seriöse Mullnnachrichten
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:09 Uhr
0

@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ

Ja :) es gibt aber auch soviele Fakenews...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:08 Uhr
0
@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ
M
MattBruder, 16.11.2022 14:07 Uhr
0
So sind Sie halt :D Ich glaube daran das wir ende dieser Woche auf 0,3 sind und ende des Jahres 0,5 :D STABIL
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:06 Uhr
1
Und die Lügenbarone müssten für falsche Aussagen verantwortlich gemacht werden. Wenn ich nicht genau weiß was passiert halte ich meinen Mund. Einfach nur noch ekelhaft was hier geschrieben wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen