Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
1
Darum bitte immer Quellen mitsenden damit man Pro und Contra zu Gesicht bekommt.... :)
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
0

Ek ?

Über EK spreche ich nicht :) weil sonst bin ich ein Basher :)
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.

Aso :) ok 👌
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
Ist ok. 😉
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:20 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Ek ?
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:19 Uhr
2

Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert
G
Gast-754401200, 16.11.2022 14:18 Uhr
0
Ach wie schön, gerade noch knappe 50 K für unter 0.28 bekommen. Jetzt kann es wieder Richtung 0.5 gehen. Eine 🚀 darf nicht fehlen
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Bezahlte Basher 🤣
M
MattBruder, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ich bin sicher das Sie diese Woche noch auf 0,3 bleiben werden :D Dezember 0,5 und bei den Zahlen werden wir vielleicht sogar die 0,7 erreichen. Weil Sie von -10 M nur noch -3M Schulden haben werden :D
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/394984-1-500/warum-sind-basher-so-aktiv-wenn-sie-doch-die-aktie-ablehnen
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
JA, wo, ich finde immer nur seriöse Mullnnachrichten
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:09 Uhr
0

@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ

Ja :) es gibt aber auch soviele Fakenews...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:08 Uhr
0
@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ
M
MattBruder, 16.11.2022 14:07 Uhr
0
So sind Sie halt :D Ich glaube daran das wir ende dieser Woche auf 0,3 sind und ende des Jahres 0,5 :D STABIL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen