Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:12 Uhr
0

Abwarten Tee trinken 😉

Glühwein !!!!
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:14 Uhr
0
🤣👍
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:15 Uhr
0

🤣👍

dann machts hier noch viel mehr Spaß und man erträgt manche Vögel besser 😂😂
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:15 Uhr
1
ich sag nichts mehr..... wie oft hatten wir 15% oder 20% und dann kam die Markteröffnung in den USA .... und es war - (MINUS 20%)!!!
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:16 Uhr
0
aufwachen, das Ding ist kompletter SCAM und hier verliert man sien GELD
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:12 Uhr
0
Abwarten Tee trinken 😉
m
mtdd1976, 17.11.2022 9:09 Uhr
0
29,2/26,8 ist ja mal hart
G
Gast-747362601, 17.11.2022 8:57 Uhr
0
@DOC , was ist hier los ?
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 8:48 Uhr
0
Vor börsenstart usa ist echt nicht möglich zu handeln- 8% spread ist schon krank
G
Gast-747362601, 17.11.2022 8:40 Uhr
0
Der Fall gestern war ein linkes Ding , nachbörse zieht an , heute zieht alles mit ….🤔 vielleicht kommt ja heute doch eine Überraschung. NASDAQ gibt stand jetzt wohl Rückenwind. Man kann gespannt sein
lockstoff
lockstoff, 17.11.2022 8:37 Uhr
0
wird mullen sicher bei der LA autoshow sein?? wisst ihr da schon mehr?
G
Gast-747362601, 17.11.2022 8:34 Uhr
0
Ja nu gehts 🆎
S
Splitterhead, 17.11.2022 8:31 Uhr
0
Guten Morgen an alle, weiß jemand eine genaue Zeit wann das los geht ?
B
Bezenbu81, 17.11.2022 8:27 Uhr
0

Da hast du recht warten wird mal ab,aber schau dir seine letzten Interviews und Podcasts an,es war nie etwas substanzielles dabei.Und wenn was wichtiges dabei wäre hätte man es auf mullenusa.com veröffentlicht wie die Benziga-Interviews auch wenn nie etwas wichtiges dabei war.

Da geb ich dir Recht, aber vielleicht werden wir ja mal überrascht! Ich hoffe nur, dass der Reporter auch die richtigen Fragen gestellt hat.
s
stock_circuit, 17.11.2022 8:20 Uhr
0

Immer diese Spekulationen! Wart es doch einfach ab und dann kannst sagen was gut und schlecht war.

Da hast du recht warten wird mal ab,aber schau dir seine letzten Interviews und Podcasts an,es war nie etwas substanzielles dabei.Und wenn was wichtiges dabei wäre hätte man es auf mullenusa.com veröffentlicht wie die Benziga-Interviews auch wenn nie etwas wichtiges dabei war.
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 8:17 Uhr
0

Ich hoffe das kein abverkauf heute ist meistens wenn die Amis öffnen zack - 10% 🤕

Jo, hoffen wir mal dass es endlich mal gen 0,5 geht. Guten Morgen by the way @all
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen