Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 18.11.2022 13:14 Uhr
0
Aber da gehts erst los wenn die Elektro Branche sich 10jahre ausgetobt hat.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:17 Uhr
0

Deshalb würde ich auch nie aus Linde aussteigen. Die e Fahrzeuge werden jetzt schon so gebaut das man sie ohne weiteres umrüsten kann .

Dann hau doch mal bitte entsprechende Fachartikel raus, aus denen hervorgeht, wie man ein E-Auto ohne weiteres mit einer Brennstoffzelle umrüsten kann!
e
esistzeit, 18.11.2022 13:20 Uhr
0

Deine Rechnung hat einen Haken: VW ist ein Weltkonzern mit entsprechenden Strukturen, während Mullen ein Start-Up ohne Marktanteil ist. Von daher ist deine Rechnung für die Tonne, denn das Risiko eines Totalverlustes bei Mullen klammerst du aus. Oder anders gesagt: während VW nach 5 Jahren 700€ Gewinn nach deiner Rechnung abwerfen würde (plus Dividende), kann Mullen in 5 Jahren vom Markt verschwunden sein, was einem Totalverlust entsprechen würde 😉

Es gibt kein Grund, dass Mullen vom Markt verschwindet, deshalb hab ich auch nur bei 5€ angesetzt da ich Möglichkeiten nicht ausschließe . Wenn am Schnürchen läuft dann bei den amis , tja wir wissen alle wie schnell die so etwas puschen können . Deshalb ist blackrock hier . Deshalb sind wir hier.
G
Gast-752967801, 18.11.2022 13:23 Uhr
0

Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂

Ich hab 65.000 Stk von Mullen.... nur wird das bestimmt bald nur mehr 1/4 sein oder so
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 13:24 Uhr
0

https://www.autobild.de/artikel/vw-brennstoffzelle-reichweite-wasserstoff-patent-22273673.html DAS IST DIE ZUKUNFT

Aber du weißt wie man Wasserstoff gewinnt? Braucht enorme Energie und von der haben wir derzeit zu wenig und kostet zu viel
e
esistzeit, 18.11.2022 13:14 Uhr
0

E-Fahrzeuge sind politisch gewollt. Nicht umsonst gibt und gab es etliche Förderprogramme, um sowohl den Marktanteil an E-Autos zu erhöhen als auch die erforderliche Ladeinfrastruktur auszubauen.

Deshalb würde ich auch nie aus Linde aussteigen. Die e Fahrzeuge werden jetzt schon so gebaut das man sie ohne weiteres umrüsten kann .
m
mtdd1976, 18.11.2022 13:13 Uhr
1

Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂

Also ich hab 5.800. Aber das weißte ja schon.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:13 Uhr
1

Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂

Deine Rechnung hat einen Haken: VW ist ein Weltkonzern mit entsprechenden Strukturen, während Mullen ein Start-Up ohne Marktanteil ist. Von daher ist deine Rechnung für die Tonne, denn das Risiko eines Totalverlustes bei Mullen klammerst du aus. Oder anders gesagt: während VW nach 5 Jahren 700€ Gewinn nach deiner Rechnung abwerfen würde (plus Dividende), kann Mullen in 5 Jahren vom Markt verschwunden sein, was einem Totalverlust entsprechen würde 😉
e
esistzeit, 18.11.2022 13:08 Uhr
0

https://www.autobild.de/artikel/vw-brennstoffzelle-reichweite-wasserstoff-patent-22273673.html DAS IST DIE ZUKUNFT

Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:08 Uhr
1
E-Fahrzeuge sind politisch gewollt. Nicht umsonst gibt und gab es etliche Förderprogramme, um sowohl den Marktanteil an E-Autos zu erhöhen als auch die erforderliche Ladeinfrastruktur auszubauen.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:07 Uhr
1

https://www.autobild.de/artikel/vw-brennstoffzelle-reichweite-wasserstoff-patent-22273673.html DAS IST DIE ZUKUNFT

Unterm Strich wird es auf einen Mix aus Elektro und Brennstoffzellen hinauslaufen. Insbesondere für schwere Nutzfahrzeuge könnten Brennstoffzellen interessant werden.
Marcelh1
Marcelh1, 18.11.2022 13:06 Uhr
0
Was hat das jetzt mit E Autos zu tun … Wasserstoff ist ne andere Ecke und zur Zeit einfach zu Energie aufwändig um Sinn zu machen …. irgendwann sicher eine gute Alternative!
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 13:03 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/vw-brennstoffzelle-reichweite-wasserstoff-patent-22273673.html DAS IST DIE ZUKUNFT
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 13:03 Uhr
0
Brennstoffzelle von VW soll bis zu 2000 Kilomter Reichweite erfüllen
e
esistzeit, 18.11.2022 13:01 Uhr
0

Wie in einer daily soap hier ❤️

Vielleicht wird RTL auf uns aufmerksam.😎
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 12:41 Uhr
0
11:25 (UTC), 17. November 2022
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen