Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Sotyn
Sotyn, 25.11.2022 17:22 Uhr
0
Wie ? Meinst du du will den David verklagen? 😂
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:22 Uhr
0
Und ich hoffe es sind mehrere
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:23 Uhr
0
Ja sammelklage
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:23 Uhr
0
So wie die Amis es mit uns machen. Beispiel Roundup
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:23 Uhr
0
Oder VW Diesel
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:22 Uhr
1
Ich verkaufe nix. Im Gegenteil wenn es knallt werde ich gegen den vorgehen
Sotyn
Sotyn, 25.11.2022 17:21 Uhr
0

Jeden Tag 7 bis 10 Prozent ist total übertrieben. Leute die aus Angst verkaufen sind nicht zu retten .

Tja man sieht aber das ihr Verkauf gerechtfertigt ist
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:21 Uhr
0
Eben
F
FlooJab, 25.11.2022 17:20 Uhr
1
man hat gar keine wahl als zu halten
L
Lion1620, 25.11.2022 17:20 Uhr
1
Habe zum letzten Mal aufgestockt 25000 stk ek bei 0.22
F
FlooJab, 25.11.2022 17:20 Uhr
0
ciao
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:20 Uhr
0
Jeden Tag 7 bis 10 Prozent ist total übertrieben. Leute die aus Angst verkaufen sind nicht zu retten .
L
Lion1620, 25.11.2022 17:20 Uhr
0
Was geht hier ab😳😳 jeden Tag minus 10%
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:19 Uhr
0
Das wäre ja als wenn ich jetzt zur meiner Bank gehen würde ....hey ich Hab 900 und möchte jetzt 9000 aktien bei ein RS von...... wer kann da zu stimmen soooooo viel Milliarden zu drucken ? Kein Firma hat 5 Milliarden Aktien.
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:16 Uhr
0
Hey aber 1.5 auf 5 Milliarden
d
doobeer, 25.11.2022 17:16 Uhr
0
Von welchem Geld wollt ihr dann noch ein Kopfgeld aufsetzen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen