Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
R
RublenRoll, 28.11.2022 7:13 Uhr
1
Morgen!
O
Odmaan, 28.11.2022 7:15 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️
Dschab
Dschab, 28.11.2022 7:34 Uhr
0
✌️moin
d
duese1, 28.11.2022 7:52 Uhr
0
Aufwärts?Welche Aktie meinst Du?
A
Andy111, 28.11.2022 8:07 Uhr
0
....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
O
Odmaan, 28.11.2022 6:43 Uhr
0
Wann geht's denn mal aufwärts?
G
Gast-752967801, 28.11.2022 6:25 Uhr
1
Es wird geweint, und wenns aufwärts geht, dann verkriechen sich alle pessimistischen Personen..
T
Twinning, 27.11.2022 23:16 Uhr
1
Leider ist doch völlig korrekt. Es werden hier so viele in diese Aktie reingezogen, von Leuten, die eigentlich wissen sollten, dass hier noch verwässert wird und die selber nur ihren EK wiederhaben wollen.
L
Lion1620, 27.11.2022 22:41 Uhr
0

Bin leider bei 0,28 eingestiegen und halte noch jeder muss es selber entscheiden ob man bleibt oder raus geht bin der Meinung dass hier nur Schwätzer schreiben

Warum leider? Dein Ek ist ein traum von jedem hier im diesem Forum. Einige sind bei 3 euro eingestiegen
T
Twinning, 27.11.2022 22:34 Uhr
0
Dynamic, wie wäre das, ich kaufe für 500 EUR diesen Schrott hier, habe dann mehr Aktien als du und reiße dann ordentlich meine Fr.. auf. Wie wäre das?
R
RublenRoll, 27.11.2022 22:16 Uhr
0
Wer heult denn hier herum? War doch eine Sachliche Frage zum SUV die wohl erlaubt sein darf in einem Forum. Bin voll im Minus und Weine eigentlich nicht!
dynamic
dynamic, 27.11.2022 20:57 Uhr
1

Dann verkauft euere Aktien wenn ihr der Meinung seit was heult ihr hier rum

Absolut deiner Meinung, nur noch Laubsammler hier...
B
Berat1989, 27.11.2022 20:10 Uhr
0
Bin leider bei 0,28 eingestiegen und halte noch jeder muss es selber entscheiden ob man bleibt oder raus geht bin der Meinung dass hier nur Schwätzer schreiben
B
Berat1989, 27.11.2022 20:08 Uhr
3
Dann verkauft euere Aktien wenn ihr der Meinung seit was heult ihr hier rum
l
lightfire, 27.11.2022 19:48 Uhr
0

Das ist eine gute Frage. Ich hätte jetzt gedacht eine Geländegängige Limousine = SUV aber ist der geländegängig?

es steht ja nicht umsonst da "suv crossover". Ein suv bei den amis ist wirklich ein halber truck, etwa ein dodge RAM oder ein Ford Ranger. Das was wir als SUV bezeichnen, ist dort ein SUV Crossover = sieht aus wie ein kleiner SUV, ist aber nicht geländegängig.
R
RublenRoll, 27.11.2022 19:32 Uhr
0
Hier steht SUV Crossover: https://www.mullenusa.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen