Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
BLG,
01.12.2022 14:08 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7745862815611904?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
Gast-752967801,
01.12.2022 14:12 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7745862815611904?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
Ist die Nachricht nicht alt ;( ich glaube ich habe vor einigen Tagen schon mal gelesen
LissiApril,
01.12.2022 14:15 Uhr
0
Ich finde es gut, da es jetzt zur Übernahme kam. Ob es jetzt groß am Kurs was ausmacht, kann ich leider nicht sagen. Ich lass mich überraschen :-)
LissiApril,
01.12.2022 14:04 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-officially-closes-on-acquisition-of-elms-assets-takes-possession-of-plant-in-mishawaka-ind.-all-intellectual-property-and-related-inventory
Murada,
01.12.2022 14:03 Uhr
0
Reines Zockerpapier, sehe ich auch so! Schaut mal bei L&G da wurden heute dicke Pakete gekauft mit 100.000 Stück 🙄
Gast-753106400,
01.12.2022 13:39 Uhr
0
Wer hier investiert, der sollte lieber ins Casino gehen - da hat man bessere Chancen!!!
cash24,
01.12.2022 13:28 Uhr
4
Wie alle vermeintlichen Pleitekandidaten oder pseudokriminelle Pommesbuden wird auch Mullen - egal aus welchen Gründen - mal wieder hochgezockt werden. Als reines Zockerpapier ideal, hier KANN man egal mit welchem EInsatz Casino spielen. Ich hab meine Zockposition. Mir ist egal, ob und was Mullen produziert oder nicht, im Idealfall sind mehrere 100% drin, dann wieder raus, kann aber auch noch weiter einbrechen. Es werden sich sicherlich weltweit noch viele Zocker goldene Nasen damit verdienen. Diese Gelegenheit werden sich die großen Jungs nicht entgehen lassen. Es gibt jede Menge Beispiele aus der Vergangenheit, wiederholt sich immer wieder. Und es gibt reichlich legale oder illegale Tricks, um solche Schrottaktien zu manipulieren.
stock_circuit,
01.12.2022 13:13 Uhr
0
Man kann sagen was man will, mit 30.11 hat Mullen richtig verkackt. Ja die müssen nicht liefern sondern können auf Delpacks Auftrag liefern wenn ein Auftrag aufgegeben wäre.Aber dann hätte Mullen gleich sagen sollen: innerhalb 18 Monate kann geliefert werden und kein konkretes Datum nennen müssen.Sieht man ja wohin das geführt hat. Und der Kurs hält sich nur weil viele immer noch hoffen das die nächsten Tagen was kommt.Wenn diese Woche keine starke News kommt,dann sehen wir höchstwahrscheinlich nächste Woche Montag die 0,15.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |