Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:32 Uhr
0

Es gar keinen Grund aktuell in 2022 hier zu investieren, weder als Neueinstieg noch um EK zu senken. Wenn Mullen wieder erwarten 2023/24 produziert haben alle Bagholder ihren EK ohnehin wieder drin. Und für die Neuen gibt's noch genug Zeit und Gelegenheiten wenn sich eine Kurswende auf Basis seriöser News abzeichnet.

diese wird es aber niemals geben!! es gibt keine seriösität in diesem Unternehmen und bei diesem CEO!! woher nehmt ihr das an?
3
3da, 16.11.2022 11:30 Uhr
0
Es gar keinen Grund aktuell in 2022 hier zu investieren, weder als Neueinstieg noch um EK zu senken. Wenn Mullen wieder erwarten 2023/24 produziert haben alle Bagholder ihren EK ohnehin wieder drin. Und für die Neuen gibt's noch genug Zeit und Gelegenheiten wenn sich eine Kurswende auf Basis seriöser News abzeichnet.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:30 Uhr
0
ahhh ein Split na klar, dann sind es 1.- EURO möglicherweise
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:29 Uhr
1
woher nehmt ihr diese Euphorie!!!!! das Ding ist am Ende...! EURO 0,24 bis 0,20 ist realistisch, was soll da kommen? Hallo?
b
buy_the_dip, 16.11.2022 11:27 Uhr
0
Heute 1 Euro
M
MattBruder, 16.11.2022 11:25 Uhr
0
Ne keine 1 euro, aber 0.3 könnten wir wieder erreichen :DD
Z
ZockerKing, 16.11.2022 11:25 Uhr
1
Ich bin so froh, dass es hier so viele Börsenexperten, Kursversteher, Analysten usw. gibt. Ich frage mich nur, weshalb diese Leute nicht alle bei renommierten Banken, Investmentgesellschaften, oder zumindest die rechte Hand von Warren Buffet sind! Komisch..........🤔🤔🤔
b
buy_the_dip, 16.11.2022 11:25 Uhr
0
Heute 1 Euro
M
MattBruder, 16.11.2022 11:24 Uhr
0
Ne keine 1 euro, aber 0.3 könnten wir wieder erreichen :D
b
buy_the_dip, 16.11.2022 11:22 Uhr
0
Heute 1 Euro
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:21 Uhr
0
wir sind hier bereits bei minus -4% und das wird nicht besser heute, schätze wir kommen mit - 15 heute raus 22:00 UHR und Nachbörslich weitere -5%
M
MattBruder, 16.11.2022 11:21 Uhr
0
Man sollte nichts investieren was einem Wehtun könnte. Deswegen habe ich auch nur 2k Shares. Entweder es klappt oder nicht. Wie mein Vater immer zu mir sagte, Verleih nur so viel geld wie du bereit bist es nie wieder zu sehen :) Deswegen, einfach abwarten und Tee trinken, ich bin mir sicher das könnte hier noch was werden :D
s
stock_circuit, 16.11.2022 11:19 Uhr
0

eigentlich weiß das auch jeder, hier ist nichts gut zu reden!! viele wollen es nur nicht wahrhaben und klammern sich an etwas, das hier nicht stattfinden wird und das Geld nur weniger wird.....

So ein Blödsinn,natürlich weiß jeder das r/s nachteilig auf den Kurs auswirkt,solang es zu kein R/s ist gut und das mit weiteren Verwässerungen war klar,und das hat auch Berndt immer wieder betont,dass die Aktien nicht aus reichen um die SPA zu bedienen. Danke @Berndt für deine Mühe. Ich bleibe immer noch dabei solang zu einem r/s ist alles im Lot.
M
MattBruder, 16.11.2022 11:19 Uhr
0
Ich glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:19 Uhr
0
wir schauen dann mal kommendes Jahr, wo die ganzen Affen sitzen werden und wohin diese gerannt sind..... hoffentlich kloppen Sie sich dann nicht um die Bananen!
3
3da, 16.11.2022 11:17 Uhr
0
Du Ocugen Versteher!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen