Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:55 Uhr
0

98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂

Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich hab es vorhin schon gesagt. Alles Argumentationen sind im Prinzip egal. Der Kurs ist der Fakt. Wir können uns noch so viele Argumente an den Kopf werfen. Der Kurs lügt nicht. Ende.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:54 Uhr
0

Elektro Markt geht erst los .

Ja genau so wie der Impfstoffmarkt wegen Corona. Ich kann das nicht mehr hören "Impfstoffmarkt geht erst los", "Elektromarkt geht erst los" etc. Sag mir welcher Markt größer ist als der Impfstoffmarkt wegen Corona? 8 Milliarden Menschen benötigen eine Impfung. Wer benötigt EVs? Bestimmt nicht 8 Milliarden. Und trotz des großen Kundenkreises von 8 Milliarden warum kac.ken alle anderen Impfstoffhersteller ab? Meinst du echt jemand will von Mullen einen EV kaufen wenn er die Wahl zwischen einem geilen EV von Audi, BMW, Mercedes, Tesla, richtig guten Japanern hat? Ist aber auch egal. Nehmen wir mal amerikansiche Hersteller. Dodge rüstet demnächst auf EV um. Der Dodge Challenger ist jetzt der letzte seiner Art. Ein amerikanisches Traditionsunternehmen. Und du meinst die Leute kaufen lieber so einen Plastikbomber Mullen Five als ne geile EV-Rakete von Dodge oder was?
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:54 Uhr
1

98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂

Und was sagt uns das über dich aus? Welches Interesse verfolgst du? Deine shorts zu pushen, sonst nichts.
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:53 Uhr
0
98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:52 Uhr
0
Das hast du Recht, Lara
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:52 Uhr
2

Zieh doch einfach Leine, das kannst auch du, du schaffst das...

Geht nicht, er hat ein haufen kohle auf short gesetzt, er wohnt praktisch hier
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:51 Uhr
0

Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️

Zieh doch einfach Leine, das kannst auch du, du schaffst das...
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:50 Uhr
2

Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️

Für alle auf short ja🤷🏻‍♀️
e
esistzeit, 16.11.2022 22:50 Uhr
0

Hört doch mal auf mit Tesla. Tesla war damals neuartig. Schau doch mal was mit Valneva und Ocugen passiert ist. Die kamen mehr als ein Jahr zu spät und meinten auch "schaut mal was damals mit Biontech im Kurs passiert ist". Stattdessen waren die Aktieninvestoren Verlierer. Warum? Nix neuartiges mehr. Konkurrenz zu groß. Wer zum aktuellen Zeitpunkt bei dem alle Fahrzeughersteller der Welt auf EV umrüsten glaubt Mullen wird sich als Nischenfahrzeug durchsetzen mit den wenigen Stückzahlen im Jahr .... . Ja dann glaubt das gerne. Aber die Vergleiche mit Tesla sind blanker Hohn. Genau die Vergleiche mit Amazon bei Exela, Vergleiche mit Biontech bei Valneva, Vergleiche mit Nvidia bei Micron, Vergleiche mit Amazon bei Alibaba, Vergleiche mit Samsung bei Blackberry, Die Liste kann man ewig so weiterführen und das Spiel wiederholt sich immer wieder und in allen Aktien war es der gleiche Grund: Wer neuartig ist, der gewinnt (Amazon, Tesla, Nvidia), wer zu spät kommt und glaubt das wird genauso, der verliert (Valneva, Mullen).

Elektro Markt geht erst los .
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:50 Uhr
0
Bis Ende des Jahres ist der Totalverlust da ⚠️
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:49 Uhr
2
Alle die hier bashen haben die Aktie auf short… wozu sollten sie sonst hier in diesem chat sein?! Einfach moderieren👌
e
esistzeit, 16.11.2022 22:49 Uhr
1

😂 Bodenlos und dynamic 😂 diese Loser 😂

Der nächste bitte , mach nen Abflug ihr schafft es nicht mehr.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:49 Uhr
0

Kann mir eigentlich jemand sagen wie niedrig damals Tesla war ;) ich denke auch so unter 10€ oder? Und 2 x kurz vorm Bankrott

Hört doch mal auf mit Tesla. Tesla war damals neuartig. Schau doch mal was mit Valneva und Ocugen passiert ist. Die kamen mehr als ein Jahr zu spät und meinten auch "schaut mal was damals mit Biontech im Kurs passiert ist". Stattdessen waren die Aktieninvestoren Verlierer. Warum? Nix neuartiges mehr. Konkurrenz zu groß. Wer zum aktuellen Zeitpunkt bei dem alle Fahrzeughersteller der Welt auf EV umrüsten glaubt Mullen wird sich als Nischenfahrzeug durchsetzen mit den wenigen Stückzahlen im Jahr .... . Ja dann glaubt das gerne. Aber die Vergleiche mit Tesla sind blanker Hohn. Genau die Vergleiche mit Amazon bei Exela, Vergleiche mit Biontech bei Valneva, Vergleiche mit Nvidia bei Micron, Vergleiche mit Amazon bei Alibaba, Vergleiche mit Samsung bei Blackberry, Die Liste kann man ewig so weiterführen und das Spiel wiederholt sich immer wieder und in allen Aktien war es der gleiche Grund: Wer neuartig ist, der gewinnt (Amazon, Tesla, Nvidia), wer zu spät kommt und glaubt das wird genauso, der verliert (Valneva, Mullen).
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:49 Uhr
0
🤡
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:49 Uhr
1
Besser das Geld verbrennen als bei Mullen investieren 😂
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:48 Uhr
1
😂 Bodenlos und dynamic 😂 diese Loser 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen