Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Ayron,
17.11.2022 6:47 Uhr
1
Wow nachbörslich 3.98 %, dann waren es ja nur -4% Hahahaha ohhh Backe, da hat einfach nur der letzte shorti gepennt, der nimmt das schon später heute wieder mit, keine Sorge ….. das Ding ist hier keine 50.- Euro wert, vielleicht nach einem Split für 2 Tage ja und dann wieder 0.23 Euro, wobei dann das Portfolio halt auch nur noch 10% wert hat von vor den Split!!
Wie viel Kraft der kleine Mann in seine Post steckt 😂😂😂
G
Gast-747362601,
17.11.2022 6:39 Uhr
1
Guten Morgen Dreimalhohl , was ist los ? Hast dich erschrocken heute morgen über die 4+ ?
D
Dreimalhoch,
17.11.2022 6:31 Uhr
0
Bis Freitag 0.20
D
Dreimalhoch,
17.11.2022 6:28 Uhr
0
Heute minus 15% Ziel 0.25
D
Dreimalhoch,
17.11.2022 6:27 Uhr
0
Aufwachen, Traum ist zu Ende !!! MEZ 6:30
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dreimalhoch,
17.11.2022 6:26 Uhr
0
Wow nachbörslich 3.98 %, dann waren es ja nur -4% Hahahaha ohhh Backe, da hat einfach nur der letzte shorti gepennt, der nimmt das schon später heute wieder mit, keine Sorge ….. das Ding ist hier keine 50.- Euro wert, vielleicht nach einem Split für 2 Tage ja und dann wieder 0.23 Euro, wobei dann das Portfolio halt auch nur noch 10% wert hat von vor den Split!!
dynamic,
17.11.2022 6:14 Uhr
0
Sehr schön
Ayron,
17.11.2022 5:55 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
Joe Fray hat allein auf TikTok eine Reichweite von über 3,3 Millionen Follower mit über 1 Milliarde Kiews und er spricht sich direkt für Mullen aus und vergleicht das Auto mit einem Tesla.
Ayron,
17.11.2022 5:52 Uhr
0
afterhour +4%
Ayron,
17.11.2022 5:52 Uhr
0
0.2768
0.01 3.98%
M
Mutz0815,
17.11.2022 4:48 Uhr
0
Das toyota Brand ist ne Tafel im Hintergrund 🤣🤣 dann ist pirelli auch dabei auf der Seiten Scheibe 🤣🤣
M
Marcellx,
16.11.2022 23:51 Uhr
3
@Dreimalhoch da ist kein Toyota branding auf der Rückbank. Das ist ein Schild was hinter dem Auto steht... mal ne Brille kaufen, würde ich sagen. Mullen hat gutes Potenzial und wird eines Tage locker die 50€ knacken. Kann mich noch damals bei Tesla errinnern.. wird nichts, e-autos.. so nen Schrott. Bin damals lediglich bei 20€ mit 100 Aktien eingestiegen und leider bei 500€ wieder raus. Hat sich aber gelohnt. Hätte aber mehr sein können, hätte ich nicht auf solche Leute wie dich gehört!!
D
Dreimalhoch,
16.11.2022 23:20 Uhr
0
Gute Nacht
D
Dreimalhoch,
16.11.2022 23:20 Uhr
0
Oder warten noch immer auf den squeeze
e
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,73 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,54 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 9 | Hensoldt | -6,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,54 % | Alle Diskussionen |