Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
A
Aktionario,
18.11.2022 13:57 Uhr
1
Dann verschwinde doch einfach und nerv nicht
bull01,
18.11.2022 13:56 Uhr
0
Direkt mal auf 2x gestellt um nicht noch „mehr Lebenszeit“ hier zu verlieren“
Atze86,
18.11.2022 13:56 Uhr
0
Core One Labs hatte ich vor dem RS mit -60% verkauft. Dank des tollen RS wäre ich jetzt bei über -90%. Auch dort gab es eine toll klingende Story mit einem hochangesehen Professor, der seinen Namen hergegeben hat.
Gucci,
18.11.2022 13:54 Uhr
0
https://audioboom.com/posts/8199055-mullen-automotive-ceo-david-michery-is-featured-on-the-stock-day-podcast
Atze86,
18.11.2022 13:52 Uhr
1
Ich kann es immer wieder nur sagen: solange die von Hindenburg mit Quellen (!!!) belegten Anschuldigungen nicht entkräftet wurden, glaube ich dieses mehr als Aussagen von einem CEO, der bereits 5 Unternehmen gegen die Wand gefahren hat. Wenn du es anders siehst, ist das dein gutes Recht. Nur kannst du nicht verlangen, dass der Hindenburg Bericht nicht genannt werden darf!
esistzeit,
18.11.2022 13:47 Uhr
0
Hör bitte auf Shorts unternehmen zu zitieren das steht dir nicht. Die haben eine gute Position um die Allgemeinheit zu beeinflussen. Jedes Unternehmen hat dreck am Stecken.
Atze86,
18.11.2022 13:39 Uhr
0
Fällt dir wieder nichts anderes ein als persönlich zu werden? 🥱
dynamic,
18.11.2022 13:38 Uhr
0
Geh arbeiten...
dynamic,
18.11.2022 13:37 Uhr
0
Der 86-er dreht wieder voll ab...
Atze86,
18.11.2022 13:37 Uhr
0
Es gibt kein Grund, dass Mullen vom Markt verschwindet, deshalb hab ich auch nur bei 5€ angesetzt da ich Möglichkeiten nicht ausschließe . Wenn am Schnürchen läuft dann bei den amis , tja wir wissen alle wie schnell die so etwas puschen können . Deshalb ist blackrock hier . Deshalb sind wir hier.
Die Gründe dafür, dass Mullen womöglich in 5 Jahren gar nicht mehr auf dem Markt ist, wurden ich hier mehrfach genannt. Hindenburg lässt grüßen.
Atze86,
18.11.2022 13:34 Uhr
0
Schau dir mal bspw. Halo und Core One Labs an. Beide hatte RS und sag mir im Anschluss, ob sich die Splits positiv auf den Kurs ausgewirkt haben.
esistzeit,
18.11.2022 13:28 Uhr
0
Macht euch nicht immer Gedanken über einen möglichen Rs . Falls das mal der Fall sein sollte ist da ab jetzt nur noch positive zu betrachten, niemanden aber auch niemand weis wie der ausfällt 5/1 10/1. was ist wenn ein 25/1 wird oder höher es ist alles spekuliert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | Alle Diskussionen |