Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
I
I.V, 18.11.2022 19:24 Uhr
1

Euch Pusher mag hier auch niemand.

Habe noch nie gepusht, aber man sollte auch mal an die denken, die mit einem hohen EK hier lesen und Ihre überflüssigen Kommentare zum K. ...finden, aber wie gesagt an der Börse trifft es jeden mal...
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:21 Uhr
2

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...

Euch Pusher mag hier auch niemand.
I
I.V, 18.11.2022 19:18 Uhr
2

Na ich bin hier investiert. Deswegen bin ich noch hier. Zwar short. Aber Invest ist Invest.

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 19:17 Uhr
0
Könnte ich bei der Ing Short Produkte kaufen, hätte ich es gern getan. Leider gibt es bei der Ing nichts in der Richtung
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:13 Uhr
1

sag mir mal bitte, wer das wissen möchte? sag mir mal wer dich hier leiden mag und ERNST nimmt ? sag mir mal warum Sie nicht schon längst verschwunden sind? sag mir mal....

Na ich bin hier investiert. Deswegen bin ich noch hier. Zwar short. Aber Invest ist Invest.
I
I.V, 18.11.2022 19:12 Uhr
0

Ich freu mich dass mein Short bei Mullen glüht. Das ist alles.

sag mir mal bitte, wer das wissen möchte? sag mir mal wer dich hier leiden mag und ERNST nimmt ? sag mir mal warum Sie nicht schon längst verschwunden sind? sag mir mal....
d
duese1, 18.11.2022 19:12 Uhr
0
paar träumer gibts hier immer noch
dynamic
dynamic, 18.11.2022 19:09 Uhr
0
Das krasse ist ja, dass Adonis es selbst nicht glaubt, oh man... 😂
dynamic
dynamic, 18.11.2022 19:08 Uhr
0
Bei mir glüht nur der Kolben, extra nur für die Shorties hier... 😂
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:07 Uhr
0
Ich freu mich dass mein Short bei Mullen glüht. Das ist alles.
I
I.V, 18.11.2022 19:01 Uhr
0

😂😂😂 📉📉📉

sag mal...
I
I.V, 18.11.2022 19:00 Uhr
0

😂😂😂 📉📉📉

was haste?
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 18:55 Uhr
0

https://investorplace.com/2022/11/ken-griffins-citadel-just-bought-mullen-muln-stock/ Citadel Advisors ist wieder in die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) eingestiegen, einem in Schwierigkeiten geratenen Elektrofahrzeug (EV), das das Unternehmen zuvor ausverkauft hatte. Die jüngste Bestandsliste des Hedgefonds, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, zeigt das Unternehmen mit etwa 1,42 Millionen Aktien von MULN. Citadel hat auch Call- und Put-Optionen auf MULN-Aktien, um sie gegen Preisbewegungen nach oben oder unten abzusichern. Das Unternehmen hatte zuvor in seinem August-Bericht den Verkauf von 532.000 Aktien bekannt gegeben. Mullen Automotive verbrennt weiterhin Geld – laut Mullens jüngstem Quartalsbericht 172 Millionen US-Dollar. Während andere EV-Startups zumindest mit der Produktion von Fahrzeugen beginnen, produziert Mullen weiterhin nur Pressemitteilungen. Das war 2021 in Ordnung. 2022 geht es nicht. Das Interesse von Citadel ist daher gering. Die Aktien, die das Unternehmen besitzt, sind nur 467.000 US-Dollar wert. Die Allokation von Citadel-Fonds in MULN-Aktien beträgt lediglich 0,0001 % ihrer Gesamtsumme. Sollte Mullen bankrott gehen, wäre der Verlust an Citadel nur ein Rundungsfehler. Die Aktien von Mullen Automotive haben allein im Jahr 2022 95 % ihres Wertes verloren.

😂😂😂 📉📉📉
m
mtdd1976, 18.11.2022 18:45 Uhr
0
So geil hier. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen