Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
https://investorplace.com/2022/11/ken-griffins-citadel-just-bought-mullen-muln-stock/ Citadel Advisors ist wieder in die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) eingestiegen, einem in Schwierigkeiten geratenen Elektrofahrzeug (EV), das das Unternehmen zuvor ausverkauft hatte. Die jüngste Bestandsliste des Hedgefonds, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, zeigt das Unternehmen mit etwa 1,42 Millionen Aktien von MULN. Citadel hat auch Call- und Put-Optionen auf MULN-Aktien, um sie gegen Preisbewegungen nach oben oder unten abzusichern. Das Unternehmen hatte zuvor in seinem August-Bericht den Verkauf von 532.000 Aktien bekannt gegeben. Mullen Automotive verbrennt weiterhin Geld – laut Mullens jüngstem Quartalsbericht 172 Millionen US-Dollar. Während andere EV-Startups zumindest mit der Produktion von Fahrzeugen beginnen, produziert Mullen weiterhin nur Pressemitteilungen. Das war 2021 in Ordnung. 2022 geht es nicht. Das Interesse von Citadel ist daher gering. Die Aktien, die das Unternehmen besitzt, sind nur 467.000 US-Dollar wert. Die Allokation von Citadel-Fonds in MULN-Aktien beträgt lediglich 0,0001 % ihrer Gesamtsumme. Sollte Mullen bankrott gehen, wäre der Verlust an Citadel nur ein Rundungsfehler. Die Aktien von Mullen Automotive haben allein im Jahr 2022 95 % ihres Wertes verloren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |