Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
e
esistzeit,
21.11.2022 8:00 Uhr
0
Spekulation !
Tesla geht Pleite,
Mullen übernimmt Tesla .
Wieso ?
Weil Musk meiner Meinung nach viel schlimmer Tesla runter zieht wie sonst grad ein Autohersteller. Entweder die wechseln den und ändern ihre Strategie oder Tesla ist bald Geschichte.
e
esistzeit,
21.11.2022 7:54 Uhr
0
Er lauert 😂
e
esistzeit,
21.11.2022 7:43 Uhr
0
mullen ist totaler bulls... da kommt nichts produktives. nur gelaber. alles china schrott was dort angeblich in eigenregie in karlifornien produziert wird. unternehmen wie fisker haben wenigstens was vorzuweisen. da wird das auto real, ist in serienproduktion. und mullen gibt an batterien für ein 2,5 tonnen fahrzeug herzustellen, die dann 950 km reichweite haben. warum hat merced vw,... sowas noch nicht? die versuchen nur den kurs durch nichtwissen zu pushen
Die haben das alle schon, was ist den mit dir falsch 🤔 das ist der next Technologie vw wird’s vormachen . Das heißt aber nicht das die anderen es nicht gleich nachmachen. Ev kommt jetzt bei allen Autohersteller allein die jenigen die sich nicht auf Elektro fokussiert haben oder umgestellt haben werden es schwer haben . Die Regierungen unterstützen das nun mal . Und das ist die Nächsten 10-20 Jahre Programm. Mullen wird schon die Dinger produzieren keine Frage , die Frage ist ob die amis wollen das Mullen Tesla ablöst 🍀🥂🚀🚀🚀
Stefandorf,
21.11.2022 7:37 Uhr
1
mullen ist totaler bulls... da kommt nichts produktives. nur gelaber. alles china schrott was dort angeblich in eigenregie in karlifornien produziert wird. unternehmen wie fisker haben wenigstens was vorzuweisen. da wird das auto real, ist in serienproduktion. und mullen gibt an batterien für ein 2,5 tonnen fahrzeug herzustellen, die dann 950 km reichweite haben. warum hat merced vw,... sowas noch nicht? die versuchen nur den kurs durch nichtwissen zu pushen
H
Hase87,
21.11.2022 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, zur Zeit von dem was möglich ist 40% in Ape 40% in amc und 20% in mullen rein. Mit dem Gedanken die geduldige werden belohnt ☺️🙏
e
esistzeit,
21.11.2022 6:13 Uhr
1
Guten Morgen, heute sieht es nach positiver Stimmung aus
https://de.tradingview.com/widget/technical-analysis/?widget_symbol=NASDAQ%3AMULN
Joschmann,
21.11.2022 5:56 Uhr
0
1
Poweruser2107,
20.11.2022 21:24 Uhr
0
🙈
bubi71,
20.11.2022 20:52 Uhr
0
Nach dem RS 😁
Poweruser2107,
20.11.2022 20:45 Uhr
0
Wann denkt ihr denn das es bei Mullen signifikant aufwärts geht?
Macjosch,
20.11.2022 20:34 Uhr
0
nein
O
Ostseefisch,
20.11.2022 19:41 Uhr
2
dynamic, wir gehen denen auf den Sack. Jeder darf seine Meinung haben , aber eben sachlich.
O
Ostseefisch,
20.11.2022 19:39 Uhr
0
ja
B
Berat1989,
20.11.2022 19:38 Uhr
0
Könntet ihr euch eine Übernahme Von Mullen vorstellen ?
dynamic,
20.11.2022 19:30 Uhr
0
Was denkt ihr für Morgen?
dynamic,
20.11.2022 19:24 Uhr
2
So sieht's aus, Phantomas...
Die Basher sollen die Fliege machen, die gehen mir so richtig auf den Sack... Muuullleeen 🗣️🌫️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |