Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bubi71
bubi71, 25.11.2022 22:01 Uhr
0

Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld. Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien. Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen. Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.

🦌 Geweihe war schöner 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 22:01 Uhr
0
😂 gleichstand wie gestern ? , an manchen Tagen schaut man besser nicht hin !
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:39 Uhr
0
Gewinne
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:19 Uhr
0
Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld. Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien. Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen. Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.
G
Gast-752978601, 25.11.2022 21:18 Uhr
0

Würd ja immer Dümmer hier. Jetzt drohen anklagen 🤣 schlechte Verlierer nenne ich das. Viele haben mit dem Feuer gespielt und sich verzockt ganz einfach ist es. Wenn die Gier gewinnt dann sollte man mit Börse aufhören ganz einfach ist das.

Sonst daheim nichts zu melden oder wie?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 21:14 Uhr
0

Ich werde euch alle vermissen wenn der dicke David im Hochsicherheitstrakt die Küche putzen muss und hier Ruhe einkehrt.

Wurde er den bereits verhaftet ?😳
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:11 Uhr
0
Du redes Schmarn
Dantefire
Dantefire, 25.11.2022 20:55 Uhr
0

Dantefire, komm Du runter. Hör auf die Leute hier Ständig zu belehren. Was glaubst Du wer Du bist. Hast Du hier zu sagen wer wo wie wann was investiert?

Würd ja immer Dümmer hier. Jetzt drohen anklagen 🤣 schlechte Verlierer nenne ich das. Viele haben mit dem Feuer gespielt und sich verzockt ganz einfach ist es. Wenn die Gier gewinnt dann sollte man mit Börse aufhören ganz einfach ist das.
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:39 Uhr
1
Ich werde euch alle vermissen wenn der dicke David im Hochsicherheitstrakt die Küche putzen muss und hier Ruhe einkehrt.
O
Ostseefisch, 25.11.2022 20:35 Uhr
0
Dantefire, komm Du runter. Hör auf die Leute hier Ständig zu belehren. Was glaubst Du wer Du bist. Hast Du hier zu sagen wer wo wie wann was investiert?
Dantefire
Dantefire, 25.11.2022 20:33 Uhr
3
War schon lange bekannt das es Scam ist und jeder kannte das Risiko. Keiner wollte es wahr haben obwohl alle realen fakten auf dem Tisch lagen. Mann glaubt lieber irgendetwas was einem ein besseres Gefühl bereitet und tolle Phantasien. Dann hört man noch auf Pusher die eh kein plan haben was die da überhaupt labern und selber dick im minus sitzen. Bauen sich eine tolle Story zusammen und denken die wüssten alles und andere die genauso viel Plan haben renen blind hinterher. Der einzigste der hier Kasse gemacht hat ist der Trader und natürlich der tolle Ceo der ganz genau weiss wie man mit ahnungslosen Anlegern Cash macht.
Dantefire
Dantefire, 25.11.2022 20:29 Uhr
1

Ich verkaufe nix. Im Gegenteil wenn es knallt werde ich gegen den vorgehen

Komm runter von deinem Ross, deine Anklage wird ausgelacht und verschwindet in der untersten Schublade 🤣 Du bist hier nicht in den USA wo du alles anklagen kannst was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
G
Gast-747399800, 25.11.2022 20:28 Uhr
0

Dann kann ich damit nix anfangen. Kündige ich wieder und machs wieder über ing diba

Habe Dich im Chat angeschrieben
N
Neutralus, 25.11.2022 20:22 Uhr
0
https://stocknews.com/news/muln-fujhy-isuzy-vwagy-is-this-inexpensive-ev-stock-worth-buying-in-2022/
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:18 Uhr
0

Ja, direkt nach dem Kauf hättest Du sofort diesen Verlust

Dann kann ich damit nix anfangen. Kündige ich wieder und machs wieder über ing diba
G
Gast-747399800, 25.11.2022 20:17 Uhr
0

Also wär ich bei meinem Trader gleich mal mit 170 in den miesen bei 4000 Stck. weil ich nur bei der Baader Bank handeln kann? Was für ne Grütze

Ja, direkt nach dem Kauf hättest Du sofort diesen Verlust
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Security der nächsten Generation +7,84 %
6 Virgin Galactica -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Security der nächsten Generation +6,13 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen