Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
S
Splitterhead, 27.11.2022 15:03 Uhr
3

p.s, und hat hier jemand über 100K Aktien und Holdet 🤑

Also ich bin bei über 90k Aktien und halte natürlich, werde sogar noch nach kaufen
S
Splitterhead, 27.11.2022 15:03 Uhr
0

Es gibt ein aktuelles Video wo jemand aufzeigt das am Freitag Mullen so stark geshorted wurde das es keine Aktien mehr gibt die verliehen werden konnen. Von ca. 150 zu 200Millonen. Das wären 2/3 von den ca. 300Millionen die herausgegeben wurden. Auch die Cover Rate ist jetzt über 1 Tag. Kann das jemand bestätigen? Überall wo ich schauen kann wurde es noch nicht aktualisiert und stelle das Video gleich rein.

Und was sollte das dann bedeuten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2022 14:37 Uhr
0
p.s, und hat hier jemand über 100K Aktien und Holdet 🤑
Gucci
Gucci, 27.11.2022 14:32 Uhr
0
Da wer ja geil 🤩
T
Token0815, 27.11.2022 14:08 Uhr
0
Wer schlecht Englisch kann geht auf Untertitel und automatisch übersetzen.
T
Token0815, 27.11.2022 14:07 Uhr
0
Nochmals, kann das jemand auf Wahrheit bestätigen?
T
Token0815, 27.11.2022 14:06 Uhr
0
https://youtu.be/trb6lISCRY8
T
Token0815, 27.11.2022 14:05 Uhr
0
Es gibt ein aktuelles Video wo jemand aufzeigt das am Freitag Mullen so stark geshorted wurde das es keine Aktien mehr gibt die verliehen werden konnen. Von ca. 150 zu 200Millonen. Das wären 2/3 von den ca. 300Millionen die herausgegeben wurden. Auch die Cover Rate ist jetzt über 1 Tag. Kann das jemand bestätigen? Überall wo ich schauen kann wurde es noch nicht aktualisiert und stelle das Video gleich rein.
O
Ostseefisch, 27.11.2022 13:45 Uhr
0
Müssen die auch nicht.
Sotyn
Sotyn, 27.11.2022 13:32 Uhr
0
Haben die da ein Scheibenwischer verkauft oder was
Sotyn
Sotyn, 27.11.2022 13:32 Uhr
0
https://www.macrotrends.net/stocks/charts/MULN/mullen-automotive/revenue 2020 66 Dollar 😂
Sotyn
Sotyn, 27.11.2022 13:30 Uhr
0
Da kommt eine nach der anderen weil sie keine Umsätze/gewinne erzielen. Wenn kein Geld mehr da ist bleibt nur diese Möglichkeit... Also für mich das gleiche wie pleite sein
Sotyn
Sotyn, 27.11.2022 13:29 Uhr
0
Das war mit dem Geld der KEs
Pandapanda
Pandapanda, 27.11.2022 13:28 Uhr
0

Wenn sie nicht pleite sind wieso brauchen sie dann ständig ne KE?

Wenn sie pleite wären können sie auch keine guten Leute von Gm bekommen und Firmen kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen