Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
lenncity
lenncity, 27.11.2022 17:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/e-autos-amerika-101.html
I
I.V, 27.11.2022 17:12 Uhr
0
müssen ist gut, die Trickkiste ist gross, ich bleibe..keine Empfehlung..
lenncity
lenncity, 27.11.2022 17:11 Uhr
0
Der Rechner ist ja der Hammer kann man sich noch auf der Homepage ausrechnen was man verloren hat.
S
Splitterhead, 27.11.2022 17:11 Uhr
0
Dann sei bitte so nett und erläutere uns
lenncity
lenncity, 27.11.2022 17:10 Uhr
0
https://investors.mullenusa.com/stock
S
Splitterhead, 27.11.2022 17:10 Uhr
0
Ich habe das Video nicht angesehen da ich unterwegs war, daher die Frage was es zu bedeuten hatte
G
Gast-752967801, 27.11.2022 17:08 Uhr
0

Aber mein Freund, er sagt doch alles im Video, ob es stimmt sei dahingestellt, aber was ist daran nicht zu verstehen...sorry, aber Sie haben doch viel Geld investiert...

Was passiert weiter, müssen die Shorters nicht mal loslassen
G
Gast-752967801, 27.11.2022 17:07 Uhr
0
100 k€ oder Stk?
I
I.V, 27.11.2022 17:02 Uhr
0
Aber mein Freund, er sagt doch alles im Video, ob es stimmt sei dahingestellt, aber was ist daran nicht zu verstehen...sorry, aber Sie haben doch viel Geld investiert...
S
Splitterhead, 27.11.2022 16:59 Uhr
0
I.V Lächerlich Kollege, man sollte nicht Urteilen ohne hinter den Kulissen nachgesehen zu haben 😉 Woher willst du wissen das ich mich Null mit dem Thema befasst habe , ich habe lediglich eine Frage gestellt . Man kann ja auch nicht alles wissen oder Mr. Perfekt 😏
I
I.V, 27.11.2022 16:51 Uhr
1
Sorry, meiner Worte... Ich bin auch investiert, aber wenn ich hier lese, das manche 90K usw, haben und sich nicht einmal mit dem Thema befasst haben und fragen stellen, die ...ich sag nix mehr, frage ich mich, welche Gruppe es im Kindergarten ist.. Oh mein Gott...
Gucci
Gucci, 27.11.2022 16:50 Uhr
0

p.s, und hat hier jemand über 100K Aktien und Holdet 🤑

Hab knapp 100k Aktien
O
Ostseefisch, 27.11.2022 16:34 Uhr
0
Echt jetzt, gut das Du hier bist.
Sofakissen
Sofakissen, 27.11.2022 16:30 Uhr
0
Bei Split wird der Wert geteilt -> mehr aktien bei reverse split wird das umgedreht also wieder zusammgefaßt -> weniger aktien
Sofakissen
Sofakissen, 27.11.2022 16:28 Uhr
0
Hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung
Sofakissen
Sofakissen, 27.11.2022 16:28 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen