Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
JohnStuartMill,
28.11.2022 11:49 Uhr
2
Ich finde es gibt einfach zu wenig Etikette in den Foren - wenn man schon dermassen alte links einstellt , dann doch bitte wenigstens mit Angabe über das Alter und wenigstens einem Satz zum Inhalt und warum er jetzt trotz älteren Datums hier eingestellt wird . Alles andere verschwendet nur die Zeit der interessierten Mitleser und lässt Mullen nur noch mehr als das erscheinen was es vermutlich ist: irgend etwas zwischen Pump und Dump und Scam
T
TSCHAIKA13,
28.11.2022 11:48 Uhr
0
Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0
A
lenncity,
28.11.2022 11:36 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika
R
RublenRoll,
28.11.2022 11:33 Uhr
0
Gab es in der Geschichte schon einen Squeeze mit Ankündigung? 😜
A
lenncity,
28.11.2022 11:13 Uhr
0
Tiefer gehts immer wissen wir schon das was wir nicht wissen ist ob es noch steigen kann.
Harvard_maths,
28.11.2022 10:49 Uhr
1
Und falls ihr glaubt - tiefer gehts nicht: wartet mal auf die nächste KE. Nachdem nichts verkauft wird, wird die kommen müssen. Freundlich finanziert von jedem Altaktionär
....
Harvard_maths,
28.11.2022 10:48 Uhr
0
Das ist komplett konfus die Firma!
Reicht es, dass man sagt "man möchte Autos bauen", dass man Millionen in den Rachen geworfen bekommt?
Die haben kein Produkt. Und die Konkurrenz am Markt für Elektrofahrzeuge sind große player wie tesla, toyota.. Da kauft sicher jemand einen Mullen in Versuchsphase, wo nicht sicher ist, ob die Batterie nach einem Jahr kaputt ist. Aber der Kurs reagiert eh schon wieder und steuert in Richtung 0.15.
Sotyn,
28.11.2022 10:40 Uhr
1
Wurde direkt unter die Fotos gepostet
Sotyn,
28.11.2022 10:40 Uhr
0
....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
The issue for ELMS wasn't that they could not get vans assembled. The issue was that they were unable to get their vehicle certified as conforming to Federal Motor Vehicle Safety Standards (FMVSS) as required by the Vehicle Safety Act. This did not take place before ELMS went bankrupt, so it's reasonable to conclude that the vans pictured are not certified road legal.
A
Andy111,
28.11.2022 10:20 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/25/mullen-will-mit-kleinem-e-lieferwagen-nach-europa-expandieren/#:~:text=Die%20ersten%20Fahrzeuge%20f%C3%BCr%20Deutschland,liegen%20(derzeit%2012.168%20Euro).
R
RublenRoll,
28.11.2022 9:01 Uhr
0
Die wollen doch auch ihre und nicht die ELMS Kisten verkaufen. Ist also altbalast!
D
Dreimalhoch,
28.11.2022 8:54 Uhr
0
Das isr kein Tesla, oder BYD Werk, das das ggfs könnte
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |