Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:11 Uhr
0

Es gab nur eine schriftliche Vereinbarung

Richtig aber nur wenn delpack es will also nichts bindend
München40
München40, 30.11.2022 8:09 Uhr
0

Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB

Es gab nur eine schriftliche Vereinbarung
Mich
Mich, 30.11.2022 8:09 Uhr
0
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:07 Uhr
0

Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB

Nein es stand drin dass nur wenn alles passt und delpack wirklich Interesse hat bestellt wird aber bisher Banane 🍌
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:06 Uhr
0
Hier wird gepumpt von reichen und dann fallen gelassen und die Idio.ten die hinterher rennen fallen wow
Marcelh1
Marcelh1, 30.11.2022 8:06 Uhr
0
Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:05 Uhr
0
Und ganz ehrlich wenn heute delpack nichts will .. was gibt es denn dann noch was überhaupt an mullen hält .. Am 23. Dezember entscheiden RS oder 5 Milliarden wow 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
München40
München40, 30.11.2022 8:05 Uhr
0
Dann kommt Dir null 😂💪🏻
München40
München40, 30.11.2022 8:04 Uhr
0

Weißt man könnte ja sagen hey man spekuliert drauf aber 30-50% zu verlieren idt halt zu Risikohaft

Schwarz oder rot setzen 😃🥳
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:03 Uhr
0
Weißt man könnte ja sagen hey man spekuliert drauf aber 30-50% zu verlieren idt halt zu Risikohaft
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:01 Uhr
0
Was mich auch immer tierisch aufregt dass er immer sagt ende Monat weil delpack und Co ja auch immer Warten müssen 🤦🏻‍♂️.. glaub mir wenn delpsck das wollen würde müsste er nicht ständig verwössern oder sonst was
R
Radler72, 30.11.2022 7:59 Uhr
0
Die verstecken sich noch hinterm Tesla Logo
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 7:58 Uhr
0
Also bis jetzt hab ich kein Händler in Deutschland gesehen 🤣🤣🤣
R
Radler72, 30.11.2022 7:57 Uhr
0
Und ab morgen soll doch der I-go in Europa erhältlich sein ... Haben ja ein richtiges Händlernetz hier in der kurzen Zeit hochgezogen..... Ironie Off.....
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 7:57 Uhr
0
Wenn man gesagt hätte Parkplatz war voll jetzt leer dann würde ich vielleicht Hoffnung haben.. aber so 😶
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 7:55 Uhr
0
Delpack wird nichts bestellen und mullen kracht 30-50% runter heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen