Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 30.11.2022 18:19 Uhr
0

Also das ding hier ist tot .. sorry aber wer das jetzt nivht versteht selbst schuld.. 23. Dezember eine Entscheidung zu treffen die Katastrophe idt .. dann noch die lügen dazu mit F500 dann delpack.. dann angeblich super Batterie aber bilinger nimmt eine von next .. alles Betrug sorry

Der Termin am 23.12. verspricht nichts Gutes. Definitiv. Die Umstände zu Delpak und F500 sind nicht bekannt, alles Vermutungen. Das Bollinger eine andere Batterie nimmt kann verschiedene F Gründe haben (Batterie noch nicht weit genug entwickelt, zu leistungsschwach oder oder..) wieder Vermutungen. Logisch, dank seiner Vorgeschichte sind alle misstrauisch
Tom80
Tom80, 30.11.2022 18:16 Uhr
0
Halten Jungs halten die Zeit wird kommen schon sehr bald 🔜 💎🍻
A
Andy111, 30.11.2022 18:12 Uhr
0

Wird schon wieder auf 3 Euro gehen einfach warten und wenn es nächstes Jahr Weihnachten wird was solls

Aber mindestens
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:12 Uhr
0

Wird schon wieder auf 3 Euro gehen einfach warten und wenn es nächstes Jahr Weihnachten wird was solls

Also 2€ wird es spätestens im März 2023. Nach dem Reverse Stock Split.
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:11 Uhr
0
NIO + 17%, MULN -5%. Läuft
N
Neuhier2022, 30.11.2022 18:05 Uhr
2
Wird schon wieder auf 3 Euro gehen einfach warten und wenn es nächstes Jahr Weihnachten wird was solls
N
Neuhier2022, 30.11.2022 18:02 Uhr
0
Jeden Tag diese Shortseller mit ihren negativen Artikeln langsam nervt das
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 17:56 Uhr
0

Also das ding hier ist tot .. sorry aber wer das jetzt nivht versteht selbst schuld.. 23. Dezember eine Entscheidung zu treffen die Katastrophe idt .. dann noch die lügen dazu mit F500 dann delpack.. dann angeblich super Batterie aber bilinger nimmt eine von next .. alles Betrug sorry

Kann das mal bitte jemand anpinnen?
G
Gast-747420200, 30.11.2022 17:54 Uhr
2

OK..wir begreifen es doch..aber Sie müssen auch begreifen, dass Sie dringend Ihre Pillen schlucken müssen, so schadenfroh, kann kein Mensch sein..Sorry, aber Sie tun mir nicht mehr leid...unmöglich....

Setz die alle auf die Ignorliste und hab deine Ruhe. Ich war die letzten Tage richtig damit beschäftigt alle Kinder zu ignorieren. Glaub mir es tut einem gut..!!!
G
Gast-752967801, 30.11.2022 17:37 Uhr
0
So Weihnachtsgeld investiert;)
dynamic
dynamic, 30.11.2022 17:23 Uhr
0
👍
I
I.V, 30.11.2022 17:21 Uhr
5

wer es jetzt nicht begriffen hat!

OK..wir begreifen es doch..aber Sie müssen auch begreifen, dass Sie dringend Ihre Pillen schlucken müssen, so schadenfroh, kann kein Mensch sein..Sorry, aber Sie tun mir nicht mehr leid...unmöglich....
Malibu01
Malibu01, 30.11.2022 16:29 Uhr
0
Ab 16.30 wird börse gemacht 🤣
D
Dr.Future, 30.11.2022 16:28 Uhr
0
Es sieht nach 0,10€ aus unglaublich das ging schnell
R
RublenRoll, 30.11.2022 16:21 Uhr
0
Denke ich investiere lieber in Aktien die schon Goldstatus haben
R
RublenRoll, 30.11.2022 16:20 Uhr
0
Geil danke für den Tipp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen