Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atos7
Atos7, 30.11.2022 19:16 Uhr
0
Die Zeiten sind erstmal vorbei....der Müll ( Mull) wird entsorgt und sobald die Märkte wieder anspringen kann man auch mit seriösen Aktien gutes Geld verdienen. ,🤭
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 19:16 Uhr
0
Wahrscheinlich kracht das Ding hier noch richtig. 0.15€ .. dann kurz am 23.12 wenn nachricht 5 Milliarden oder RS dann .0,10€ ich frag mich ob das reicht 1:25 hmm
bull01
bull01, 30.11.2022 19:13 Uhr
0
Bin noch arbeiten, falls es links VON HEUTE gibt bitte mal teilen.
Sotyn
Sotyn, 30.11.2022 19:13 Uhr
1
Krass hier liest man immernoch die durchhalte Parolen bzw das Leute nachkaufen.....hoffe echt dass ist alles Ironie
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 19:09 Uhr
0
wird geshortet und fallen gelassen. Den weg bis es mal steigt haltet keiner durch. Außer er kann 10 mal verdoppeln
dynamic
dynamic, 30.11.2022 19:08 Uhr
0
Auf die Shorties pfeiff ich... Die verbrennen sich noch...
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 19:06 Uhr
0

Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...

Es hat aber gereicht damit der Kurs um 4,5% gefällt. Also stimmt deine Argumentation aber zum Nachteil von Long Investoren und zum Vorteil für Short Investoren.
Atos7
Atos7, 30.11.2022 19:05 Uhr
0
Ist Tommi eigentlich noch hier??? Wie immer bei 2€ alle eine große Fresse und jegliche Bedenken primitiv angreifen...jetzt eigentlich da wo Mulle hingehört. Und Tommi....ist ja nicht mehr weit bis 5€ unterm Weihnachtsbaum oder wie das war. Da liegen sicher noch 5€ , aber wahrscheinlich nur deshalb weil Du Grundschüler die von Deinem 50€ Invest hier behalten hast. 🐧
dynamic
dynamic, 30.11.2022 19:04 Uhr
0
Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...
D
Dr.Future, 30.11.2022 19:01 Uhr
0

Da hat jemand 14 Millionen Aktien von jetzt auf gleich verkauft.

14 Millionen hat heute einer verkauft uiuiui
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
Genau der markt ist nervös. Nicht mullen ist unseriös, sondern der gemeine Markt ist schuld. Sowas
B
Boogie, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
ich verstehe gar nicht die Aufregung. Alles wie erwartet. Schauen wir mal, ob zeitnah ein interessanter Einstieg möglich ist. Ich zumindest erwarte das!
m
melllll, 30.11.2022 18:53 Uhr
0
Wieso ist die noch nicht bei der 0,05?
Mich
Mich, 30.11.2022 18:50 Uhr
0
Der Aktienmarkt ist vor der für 19:30 Uhr anstehenden Rede des Fed-Vorsitzenden Powell zu Wirtschaft, Inflation und Arbeitsmarkt ein wenig nervös. Entsprechend tendieren Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq Composite bei niedrigen Umsätzen wenig verändert. Bewegung gibt es höchstens bei Einzelwerten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen