Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
F
Franki1959248, 01.12.2022 11:49 Uhr
0
Wozu soll er Stellung nehmen wenn nichts bestellt wurde
B
Boogie, 01.12.2022 11:49 Uhr
1
Calavares, - ich verstehe Deinen Ärger!
C
Calavares, 01.12.2022 11:47 Uhr
0

Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.

Ja wenn es wenigstens mal eine Stellungnahme gibt, auch wenn sie negativ ist aber es kommt ja gar nichts. Sowas von unprofessionell ist das
B
Börsenwurm007, 01.12.2022 11:45 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/d106591fd39346ca5c32ccefabccad59
C
Calavares, 01.12.2022 11:45 Uhr
0

Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet

Und welchen Sinn macht es, dass es damals hieß, dass es eine verbindliche Vereinbarung ist? Wo ist denn bitteschön, die Verbindlichkeiten?
dynamic
dynamic, 01.12.2022 11:41 Uhr
0
Bei good +++NEWS+++ fliegt die Kuh... Muuullleeen... 🗣️🌫️ 💎
B
Boogie, 01.12.2022 11:40 Uhr
0
Franki1959248, - wo bitte wurden denn die spezifizierten Vereinbarungen dieses Vertrages veröffentlicht?
B
Boogie, 01.12.2022 11:38 Uhr
0
Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.
F
Franki1959248, 01.12.2022 11:32 Uhr
2
Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet
C
Calavares, 01.12.2022 11:25 Uhr
0

Bereits im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Transportern in den nächsten 18 Monaten. Die Vereinbarung besagte auch, dass die ersten 300 Lieferwagen „auf Anfrage“ von DPL bis heute, dem 30. November, geliefert werden könnten. DPL agiert als Logistikpartner von Amazon (NASDAQ:AMZN), der Gebiete in Indiana bedient. Jeder Lieferwagen würde einen „Sonderkaufpreis“ von 35.000 US-Dollar haben, was bedeutet, dass der Gesamtbestellwert von 600 Lieferwagen 21 Millionen US-Dollar betragen würde. Darüber hinaus hat jeder Transporter eine Reichweite von mindestens 200 Meilen bei einer maximalen Nutzlast von 3.296 lbs. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. Wer eine verbindliche Bestellung unterschreibt, ist an die Bestellung gebunden. Es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht

Ich bin hier auch investiert, habe ich sage, dass er sich einige einfach blind belügen, die das mit ein Rücktrittsrecht erklären. Fakt ist es wurden keine vans geliefert und das kotzt mich an.
D
Dr.Future, 01.12.2022 11:24 Uhr
0
15:30 wird spannend denn der Kurs ist schon sehr tief unten. Was machen die Amis noch weiter abverkaufen oder geht’s hoch 🤔
D
Dreimalhoch, 01.12.2022 10:27 Uhr
0
denke das wir hier schon eine Chance auf 0,055 haben werden
Investors
Investors, 01.12.2022 10:26 Uhr
0
Die Frage ist nur noch,ob es heute ein oder zweistellig abstürzt. Der Markt ist enttäuscht,und das Vertrauen futsch.
wolli1976
wolli1976, 01.12.2022 10:14 Uhr
0
Ihr könnt froh sein wenn ihr hier noch einigermaßen rauskommt u. daytrader das Ding kurzfristig hochprügeln. Nutzt dann aber auch die Chance auszusteigen.
G
Gast-752967801, 01.12.2022 10:05 Uhr
1

Was teilweise die Leute hier von sich geben ist schon der Wahnsinn, einer will Millionen Ernten und das ohne jegliches Wissen der andere kauft 70k shares und kommt eine Woche später auf die Idee das irgendwie alles unsicher scheint und das wohl keine gute Idee war. Es ist mir völlig egal was stimmt und was nicht , wenn die Leute das wollen bitte. Aber dieser aufdringliche Mitteilungsbededarf zeugt davon dass vieles nicht der Wahrheit entspricht. 😄 Ich bin dermaßen froh wenn ich den Papp Nasen hier den Rücken zu kehren kann und endlich draußen bin, bis dahin kann man aber nichts machen außer Ruhe zu bewahren.. Und die Leute die immer die selben links teilen am besten 3 mal täglich, das ändert rein garnichts. 🤦🏼‍♂️

Wenn du mich meinst, ja ich halte 70.000 Stk :) aber auch nur weil meine Kauforder unabsichtlich 5x durchging. Meine Stornos wurden ignoriert... ich halte und warte, nobody is perfect
bull01
bull01, 01.12.2022 10:00 Uhr
1
Was teilweise die Leute hier von sich geben ist schon der Wahnsinn, einer will Millionen Ernten und das ohne jegliches Wissen der andere kauft 70k shares und kommt eine Woche später auf die Idee das irgendwie alles unsicher scheint und das wohl keine gute Idee war. Es ist mir völlig egal was stimmt und was nicht , wenn die Leute das wollen bitte. Aber dieser aufdringliche Mitteilungsbededarf zeugt davon dass vieles nicht der Wahrheit entspricht. 😄 Ich bin dermaßen froh wenn ich den Papp Nasen hier den Rücken zu kehren kann und endlich draußen bin, bis dahin kann man aber nichts machen außer Ruhe zu bewahren.. Und die Leute die immer die selben links teilen am besten 3 mal täglich, das ändert rein garnichts. 🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen