Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 01.12.2022 12:14 Uhr
0
Calavares, - O.K. - entscheidend scheint mir: "over the next 18 month!"
Keko
Keko, 01.12.2022 12:14 Uhr
0
Vertragsschluss ist verbindlich Sie können einen Kaufvertrag nicht rückgängig machen. An die Verträge sind Sie gebunden. Ob der Verkäufer Sie aus einem Vertrag herauslässt, kann dieser frei entscheiden. Heisst es wird zustande kommen . In den nächsten 18 Monaten spätestens. Wenn die wollen in 4 oder 5 oder 9 oder 15 Monaten. Mullen ist bereit . Die Autos werden geliefert 👌👍🍹
Keko
Keko, 01.12.2022 12:11 Uhr
0
👌
Keko
Keko, 01.12.2022 12:11 Uhr
0
Fertig
F
Franki1959248, 01.12.2022 12:11 Uhr
0
In den nächsten 18 Monaten
Keko
Keko, 01.12.2022 12:08 Uhr
0
Richtig👌 Das steht auch oben bei mir ,sogar übersetzt auf deutsch 👍 Und was verstehst du draus?
C
Calavares, 01.12.2022 12:05 Uhr
0
Zizat:“ Mullen Automotive, Inc. (the “Company”) announced on July 11, 2022 that it signed a binding agreement (the “Agreement”) with DelPack Logistics, LLC (“DPL”), an Amazon Delivery Service Partner, for DPL to purchase up to 600 Mullen Class 2 EV cargo vans over the next 18 months.“ Da steht BINDING!!!!!! Bitte genau lesen
Keko
Keko, 01.12.2022 12:01 Uhr
0

Ich hab sie schon richtig verstanden aber ich glaube, ihr habt es nicht. Es stand ganz klar von einer verbindlichen Vereinbarung und nicht eine „nur wenn ihr wollt. Vereinbarung“

Lese mal das was ich oben gepostet habe nochmal . Dann wirst du verstehen . Ist aber normal das man nervös ist . Lass einfach laufen🍹 und genisse
Keko
Keko, 01.12.2022 12:00 Uhr
0
Locker bleiben das Leben genießen, und mullen einfach laufen lassen .Wir werden alle vor Freude muullen 🤣👍
C
Calavares, 01.12.2022 11:59 Uhr
0

Franki1959248 ' hat schon gesagt ,Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet

Ich hab sie schon richtig verstanden aber ich glaube, ihr habt es nicht. Es stand ganz klar von einer verbindlichen Vereinbarung und nicht eine „nur wenn ihr wollt. Vereinbarung“
Keko
Keko, 01.12.2022 11:58 Uhr
0

Ich bin hier auch investiert, habe ich sage, dass er sich einige einfach blind belügen, die das mit ein Rücktrittsrecht erklären. Fakt ist es wurden keine vans geliefert und das kotzt mich an.

Franki1959248 ' hat schon gesagt ,Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet
C
Calavares, 01.12.2022 11:57 Uhr
0
Also Marketing und P R bekommt er Note 6. Jeder weiß in der Wirtschaft das Marketing 60 % - 70% vom Gewinn ausmachen
Marcelh1
Marcelh1, 01.12.2022 11:51 Uhr
0
Bei dem Kurs wird er sicher warten bis er was positives hat ….
F
Franki1959248, 01.12.2022 11:49 Uhr
0
Wozu soll er Stellung nehmen wenn nichts bestellt wurde
B
Boogie, 01.12.2022 11:49 Uhr
1
Calavares, - ich verstehe Deinen Ärger!
C
Calavares, 01.12.2022 11:47 Uhr
0

Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.

Ja wenn es wenigstens mal eine Stellungnahme gibt, auch wenn sie negativ ist aber es kommt ja gar nichts. Sowas von unprofessionell ist das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen