Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
s
stock_circuit, 15.11.2022 18:59 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/Cj4k5ZhubiC/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Mullen-Bullen vs Bären 😂😂😂😂
N
Nabend, 15.11.2022 18:58 Uhr
0
Nein bitte ! Ist es nicht so ?
MCcool
MCcool, 15.11.2022 18:58 Uhr
0
Den mullen five find ich optisch viel geiler als wie an Tesla 😉 und von innen edler
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:57 Uhr
0
Ehhh ok Wenn du das denkst will ich dir dein glauben nicht nehmen 😀
N
Nabend, 15.11.2022 18:57 Uhr
0
Der jenige der sie lehrt Dinge zu tun wird der jenige sein der sich Fragen stellen sollte !
N
Nabend, 15.11.2022 18:55 Uhr
0
Wie alle anderen Unternehmen in was auch immer welchen Unternehmen !
N
Nabend, 15.11.2022 18:54 Uhr
0
Mein Gott Tesla kein Vergleich? Das stimmt nicht Mullen profitiert von den Anfängen !
Azionista
Azionista, 15.11.2022 18:52 Uhr
0
Bald passiert was
Azionista
Azionista, 15.11.2022 18:52 Uhr
0
https://ibb.co/yfp1n6f
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:48 Uhr
0
Ja aber jetzt sollten wir mal auf den Boden bleiben Tesla und mullen ist kein Vergleich 😅
N
Nabend, 15.11.2022 18:46 Uhr
0
Und selbst wenn er kommen sollte! Jeder kauft hier gerade günstigst nach wenn mann an 23 Dollar oder Tesla Niveau denkt ?
N
Nabend, 15.11.2022 18:45 Uhr
0
Ja! das seh ich dach auch so!
dynamic
dynamic, 15.11.2022 18:43 Uhr
0

Das Problem ist das dieses 8K Filling da ist .. das ist halt richtig du.mm gemacht worden vom CEO ganz ehrlich der idi.ot muss weg

Der CEO sieht jetzt wirklich nicht normal aus, bestimmt war der zulange im Ring mit Mike Tyson. Egal, was zählt ist, daß sie Fortschritte machen.
N
Nabend, 15.11.2022 18:37 Uhr
0
Sicher ist so etwas vertraglich mit geregelt ! Offenes Messer geht nicht ! Da wissen wir alle samt viel zu wenig !
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:34 Uhr
0
Was mich persönlich auch stört ist delpack kann wenn sie wollen bis zum 30.11. 300 vans bestellen aber warum sollten die warten 🧐.. ich mein wo ist der Sinn dabei. Ich vermute delpack wird keine abnehmen. Und die Batterie davon hört msn auch nichts mehr.. Das einzige Momentan das deb Kurs hält ist elms und bollinger
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:31 Uhr
0

Okay aber wir kaufen doch ! Jeder kann sein PF durch nachkaufen in Bezug auf RS stabil halten ! ODER ?

Das Problem ist das dieses 8K Filling da ist .. das ist halt richtig du.mm gemacht worden vom CEO ganz ehrlich der idi.ot muss weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen