Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:30 Uhr
0
Bald, Morgen 5 Centdollar
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:28 Uhr
1
Jetzt fehlt nur noch der RS und dann ist hier endgültig Ende.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:28 Uhr
0
DU A.TZ.E
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:27 Uhr
0
Jetzt müssen die Nulpen bluten die auf die Pusher hören. Und die Pusher pushen wie immer schön weiter. Wir sehen uns bei unter 20 Cent spätestens Ende nächster Woche. 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:23 Uhr
0

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her

Ayron, lass ihn, der ist geisteskrank...
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:22 Uhr
0

Schaut euch den Kurs an

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:19 Uhr
0
Schaut euch den Kurs an
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:18 Uhr
0
Na ja schauen wir mal, aber denke ich liege nicht sooo falsch
bull01
bull01, 16.11.2022 16:17 Uhr
0

War tatsächlich ein Geschenk, weil ich bei 0,27 raus und bei 0,254 wieder rein bin :) mir war klar, dass die Basher einige zum Verkauf bringen

Na dann hoffe ich hast du die Steuer schon abgezogen oder noch nicht ausgeschöpft 😃
J
Jaron2000, 16.11.2022 16:11 Uhr
1

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀

Schwach im Kopf halt, einfach ignorieren.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Alle dick im Minus, aber long sehr stark
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Macht mir mit ne Pommes Bude, dann werdet ihr alle Millionäre, oder Kauft halt Mullen und verbrennt es..
e
esistzeit, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Nö gar nicht oder tut es dir weh Tesla zu halten? Oder Nvidia oder Microsoft
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:07 Uhr
0

Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst

Lern erstmal Deutsch...
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen