Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
dynamic,
16.11.2022 20:31 Uhr
1
Flötenspieler und sein Mitläufer Twinny Toon bashen seit Wochen hier rum und versuchen die Anleger zum Verkauf zu animieren, nur sind die Anleger nicht behindert wie die Basher.
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:30 Uhr
0
Du flunkerst und das ständig meiner 🤞
T
Twinning,
16.11.2022 20:29 Uhr
0
PS: eben, du weißt gar nichts.
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:28 Uhr
0
PS : wieder Short ! 👎 bin erst seit dem -8.10.dabei
Pandapanda,
16.11.2022 20:27 Uhr
0
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor , mmmhhhh ? ach die 4 stooges
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:27 Uhr
0
Du bist Robin 2 … meinte den originalen ☝️
T
Twinning,
16.11.2022 20:23 Uhr
0
@blau, ich würde mir wünschen das du mal was schreiben würdest, was man auch gebrauchen kann. Ich warte übrigens noch darauf, etwas schreiben zu können, wenn es nachhaltig grün ist. Ich shorte übrigens nicht, sondern ich höre mir deinen Unsinn schon 6 Monate an.
M
MattBruder,
16.11.2022 20:20 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:16 Uhr
2
@robinhood , es ist aber auch nicht besser Leute mit Verlusten ins verkaufen zu schreiben ✍️ mit Horror Geschichten ! Würde mir wünschen das du mal schreibst wenn es grün ist und dieses dann auch ala Fachmesse begründest ,mit soviel Energy wie beim shorten !
T
Twinning,
16.11.2022 20:16 Uhr
0
Grün, Robin? Nein, ich möchte Gewinne für mich machen. Dein Robin ist esistzeit, er wird für dich „schon“ bei 5 EUR verkaufen. Damit du hier richtig Kohle machen kannst.
M
Merkelinho,
16.11.2022 20:14 Uhr
1
Mir ist es egal, ob du alles verbrennst. Mach das. Verkauf Haus und Hof und schlaf demnächst im Busch, wenn es sein muss. Mich stört nur, dass Leute wegen solcher Vollblut-Amateure wie dir hier reingelockt werden und sich dann rausstellt, dass du nichts anderes bist als ein Prolet mit null Börsenahnung und einem Jargon wie aus der Gosse.
M
Merkelinho,
16.11.2022 20:13 Uhr
2
Allein dein Jargon outet dich, dass du ein Amateur bist. An der Börse groß aufmucken, weil sie im realen Leben nichts zu stande bringen.
M
Merkelinho,
16.11.2022 20:12 Uhr
0
Wegen mir gibts bei Uniper so manch 5 stelligen Gewinner . Allein die armen Schweine die sich durch euch beirren lassen haben und im minus verkauft haben , haben verloren. Ihr seid das letzte und ich würde mir mal selbst ins Gewissen reden . Wenn’s solch idioten wie euch basher nicht geben würde , dann würde es den Unternehmen deutlich besser gehen . Jeder zu dumm der euch auch nur ein Wort abkauft .
Gewinner gibt es in Pump & Dump Aktien immer. Das Problem ist, davon gibt es nur eine Handvoll. Die restlichen 95% verlieren. Und das tun gerade 95% bei Mullen.
B
Bezenbu81,
16.11.2022 20:11 Uhr
1
ganz frisch…joe fay in las vegas
https://m.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
G
Gast-747362601,
16.11.2022 20:10 Uhr
0
Noch ein Robin 🤤🤤🤤🤤🤤
T
Twinning,
16.11.2022 20:10 Uhr
1
Man sollte esistzeit eigentlich ignorieren, aber er ist ein sehr gutes Beispiel für den Zyklus von Lebenskrisen hier. Er macht sie gerade alle durch. Wie sehr viele. Es ist völlig ok, diese Aktie gekauft zu haben. Aber es ist unverantwortlich, Andere hier mit reinzuziehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,65 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |