Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch,
16.11.2022 22:58 Uhr
0
Viele halten ein für verrückt, dennoch wird’s halt nicht besser werden
r
roadster87,
16.11.2022 22:57 Uhr
0
Du denkst doch nicht das du Lotto spielst und gleich den sechser hast ? Nein so ist das hier auch sobald die Produktion los geht ist das mit dem zock eine Geschichte. Du bezahlst lediglich den Schein , was los mit dir ich zocke auch System Scheine die 1000€ kosten ab und zu kommt ein 3 er . Man geh und investiere in Linde, wenn du was sicheres willst aber halte dich nicht hier auf . Hier wollen wir den großen Knall
😂 Kommentar des Tages👍
"Was machen Sie jetzt mit den gewonnen Millionen?"
"Schulden bezahlen!"
"Und was ist mit dem Rest?"
"Den zahle ich später." 👌
G
D
Dreimalhoch,
16.11.2022 22:56 Uhr
0
So da muss nicht viel sagen
laraswunderland,
16.11.2022 22:56 Uhr
2
Jeder ist sich der Risiken und der Fakten bewusst. Wir entscheiden alle selbst für uns. Keiner braucht dich um von deiner Feigheit und deinem Pessimismus überzeugt zu werden
Steig lieber um auf long bevor es zu spät ist.
Adonisgangster,
16.11.2022 22:55 Uhr
0
Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich hab es vorhin schon gesagt. Alles Argumentationen sind im Prinzip egal. Der Kurs ist der Fakt. Wir können uns noch so viele Argumente an den Kopf werfen. Der Kurs lügt nicht. Ende.
Adonisgangster,
16.11.2022 22:54 Uhr
0
Ja genau so wie der Impfstoffmarkt wegen Corona. Ich kann das nicht mehr hören "Impfstoffmarkt geht erst los", "Elektromarkt geht erst los" etc. Sag mir welcher Markt größer ist als der Impfstoffmarkt wegen Corona? 8 Milliarden Menschen benötigen eine Impfung. Wer benötigt EVs? Bestimmt nicht 8 Milliarden. Und trotz des großen Kundenkreises von 8 Milliarden warum kac.ken alle anderen Impfstoffhersteller ab? Meinst du echt jemand will von Mullen einen EV kaufen wenn er die Wahl zwischen einem geilen EV von Audi, BMW, Mercedes, Tesla, richtig guten Japanern hat? Ist aber auch egal. Nehmen wir mal amerikansiche Hersteller. Dodge rüstet demnächst auf EV um. Der Dodge Challenger ist jetzt der letzte seiner Art. Ein amerikanisches Traditionsunternehmen. Und du meinst die Leute kaufen lieber so einen Plastikbomber Mullen Five als ne geile EV-Rakete von Dodge oder was?
laraswunderland,
16.11.2022 22:54 Uhr
1
Und was sagt uns das über dich aus? Welches Interesse verfolgst du? Deine shorts zu pushen, sonst nichts.
Gast-753106400,
16.11.2022 22:53 Uhr
0
98% abgezockt innerhalb eines Jahres… von über 11 Euro auf 26 Cent und jetzt geht es bald unter 10 Cent 😂. Dann sind es 99% 😂
dynamic,
16.11.2022 22:52 Uhr
0
Das hast du Recht, Lara
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |