Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:18 Uhr
1
Angst und Schrecken verbreiten könnt ihr in der Geisterbahn!!!!
Ayron
Ayron, 18.11.2022 7:15 Uhr
1

Wieso nur gibt es Leute die hier rumlungern die Firma schlecht reden und die investieren verunsichern. Hab ihr keine Arbeit? Wenn nicht vögelt eure Frauen oder macht sonst irgendwas produktives Aber schleicht euch aus dem Forum ihr Mingos!

Das sind Menschen, die im echten Leben ausgeschlossen werden und dann wenigstens hier Feedback suchen. Am Ende eigentlich ziemlich bemitleidenswert
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:15 Uhr
0
Sorry für die Autokorrektur
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:14 Uhr
1
Wieso nur gibt es Leute die hier rumlungern die Firma schlecht reden und die investieren verunsichern. Hab ihr keine Arbeit? Wenn nicht vögelt eure Frauen oder macht sonst irgendwas produktives Aber schleicht euch aus dem Forum ihr Mingos!
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 7:09 Uhr
1
Appl und Mullen ist kein Vergleich…
S
Stefandorf, 18.11.2022 7:08 Uhr
0
könnt ihr nicht lieber mal in was vernünftiges investieren? graphen z.b.. first graphene
e
esistzeit, 18.11.2022 7:03 Uhr
0

Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen

Also ist Apple für dich eine Pleite Firma weil sie gerettet wurde? Trage besser noch mal auf scheint immer noch keine Wirkung zu zeigen.
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:56 Uhr
1
Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen
e
esistzeit, 18.11.2022 6:56 Uhr
0
Ich glaub es hat funktioniert 🍀🥂🚀
e
esistzeit, 18.11.2022 6:40 Uhr
0

Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?

Versuch’s noch einmal trage auch auf den mundbereich auf .
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:40 Uhr
0
Diese blauäugigkeit
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:39 Uhr
0
Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?
e
esistzeit, 18.11.2022 6:38 Uhr
0

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?

Die Creme hat nicht gewirkt 😂
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:38 Uhr
0
Podcast wird sicherlich verschoben, weil CEO Corona hat, oder im Krankenhaus liegt weil er in einer Schlägerei mit Aktionären verwickelt war
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen