Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Gucci
Gucci, 18.11.2022 11:01 Uhr
2
Mmmmmmuuuuuuullllleeeeeennnnnn 98000 Stück zu 0,25 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
e
esistzeit, 18.11.2022 10:43 Uhr
1

Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn dich mein Geburtsjahr 86 so triggert?

Atze mach dich nicht unbeliebter wie du schon bist 🍀🥂🚀
dynamic
dynamic, 18.11.2022 10:43 Uhr
0
Das wüsstest du wohl gerne? Rate mal, 86-er...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:41 Uhr
0

Meinst du, 86-er?

Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn dich mein Geburtsjahr 86 so triggert?
dynamic
dynamic, 18.11.2022 10:40 Uhr
0
Meinst du, 86-er?
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Miesepeter nennt sich DM und ist CEO von Mullen, denn Dank seiner 1,3 Mrd. AA-Vorzugsaktie wird er für sehr miese Stimmung unter den Aktionären sorgen.
M
MattBruder, 18.11.2022 10:38 Uhr
1
Heute 0,3€ Ende des Jahres 0,5€ ohne rs was sagt ihr :)?
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:04 Uhr
0

Du hast verloren 😢 heul doch nicht gleich 😘

Du bist wieder sowas von süß 😘😘😘
e
esistzeit, 18.11.2022 10:01 Uhr
1
Du hast verloren 😢 heul doch nicht gleich 😘
Atze86
Atze86, 18.11.2022 9:59 Uhr
0
Lüg.ner
bull01
bull01, 18.11.2022 9:59 Uhr
0

Mein ek ist nun bei 0,32 😊

Da wär ich gern ✌🏼
M
Maximilianmax, 18.11.2022 9:58 Uhr
0
Mein ek ist nun bei 0,32 😊
e
esistzeit, 18.11.2022 9:56 Uhr
0

Ich habe erhatkeinezeitmehr schon auf Igno. Leider muss es auch einige geben die lesen was er von sich gibt um andere zu schützen.. Danke dafür🙏🏼

Genau aus dem Grund setze ich euch nicht auf igno.😂😂😂👀
bull01
bull01, 18.11.2022 9:55 Uhr
0

Wieso rechtfertigst du dich? Und ausgerechnet bei eswäremalzeitdiefressezuhalten?

Ich habe erhatkeinezeitmehr schon auf Igno. Leider muss es auch einige geben die lesen was er von sich gibt um andere zu schützen.. Danke dafür🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen