Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Atze86,
18.11.2022 13:13 Uhr
1
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Deine Rechnung hat einen Haken: VW ist ein Weltkonzern mit entsprechenden Strukturen, während Mullen ein Start-Up ohne Marktanteil ist. Von daher ist deine Rechnung für die Tonne, denn das Risiko eines Totalverlustes bei Mullen klammerst du aus. Oder anders gesagt: während VW nach 5 Jahren 700€ Gewinn nach deiner Rechnung abwerfen würde (plus Dividende), kann Mullen in 5 Jahren vom Markt verschwunden sein, was einem Totalverlust entsprechen würde 😉
esistzeit,
18.11.2022 13:08 Uhr
0
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Atze86,
18.11.2022 13:08 Uhr
1
E-Fahrzeuge sind politisch gewollt. Nicht umsonst gibt und gab es etliche Förderprogramme, um sowohl den Marktanteil an E-Autos zu erhöhen als auch die erforderliche Ladeinfrastruktur auszubauen.
Atze86,
18.11.2022 13:07 Uhr
1
Unterm Strich wird es auf einen Mix aus Elektro und Brennstoffzellen hinauslaufen. Insbesondere für schwere Nutzfahrzeuge könnten Brennstoffzellen interessant werden.
Marcelh1,
18.11.2022 13:06 Uhr
0
Was hat das jetzt mit E Autos zu tun … Wasserstoff ist ne andere Ecke und zur Zeit einfach zu Energie aufwändig um Sinn zu machen …. irgendwann sicher eine gute Alternative!
Dreimalhoch,
18.11.2022 13:03 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/vw-brennstoffzelle-reichweite-wasserstoff-patent-22273673.html
DAS IST DIE ZUKUNFT
D
Dreimalhoch,
18.11.2022 13:03 Uhr
0
Brennstoffzelle von VW soll bis zu 2000 Kilomter Reichweite erfüllen
e
Pandapanda,
18.11.2022 12:41 Uhr
0
11:25 (UTC), 17. November 2022
Pandapanda,
18.11.2022 12:39 Uhr
0
Geschrieben auf Capital.com
Pandapanda,
18.11.2022 12:38 Uhr
5
Marketbeat weist darauf hin, dass das Risiko für Anleger zwar darin besteht, dass die Fahrzeugproduktion noch etwa ein Jahr entfernt ist, diese Aktie jedoch nach Beginn der Produktion leicht in den hohen einstelligen Dollarbereich steigen könnte .
Ob die positive Stimmung der Makler gegenüber Mullen Blackrock ermutigt hat, seine Position in Mullen zu erhöhen, ist offen, aber der Elektrofahrzeugsektor im Allgemeinen beginnt, Interesse zu wecken, und das Konzept, dass das Risiko die Belohnung wert sein könnte, könnte an Bedeutung gewinnen.
Pandapanda,
18.11.2022 12:38 Uhr
0
Mal was zu Mullen Bitte
e
esistzeit,
18.11.2022 12:33 Uhr
0
Ich spüre eine starke Verbindung zu euch 😂🍀🚀🚀🚀
Pandapanda,
18.11.2022 12:28 Uhr
1
Mann das nervt !!! Hört mal auf
Atze86,
18.11.2022 12:26 Uhr
0
Wenn du etwas Ahnung von der Deutschen Sprache hättest, würdest du merken, dass Merkelinho und ich weder die selbe Wortwahl noch einen identischen Schreibstil besitzen. Eigentlich sollte dir dieses auffallen, denn deine Schulzeit ist ja noch nicht so lange her!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,75 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,62 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | Alle Diskussionen |