Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Es gibt kein Grund, dass Mullen vom Markt verschwindet, deshalb hab ich auch nur bei 5€ angesetzt da ich Möglichkeiten nicht ausschließe . Wenn am Schnürchen läuft dann bei den amis , tja wir wissen alle wie schnell die so etwas puschen können . Deshalb ist blackrock hier . Deshalb sind wir hier.
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Deine Rechnung hat einen Haken: VW ist ein Weltkonzern mit entsprechenden Strukturen, während Mullen ein Start-Up ohne Marktanteil ist. Von daher ist deine Rechnung für die Tonne, denn das Risiko eines Totalverlustes bei Mullen klammerst du aus. Oder anders gesagt: während VW nach 5 Jahren 700€ Gewinn nach deiner Rechnung abwerfen würde (plus Dividende), kann Mullen in 5 Jahren vom Markt verschwunden sein, was einem Totalverlust entsprechen würde 😉
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,87 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |