Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 21.11.2022 16:13 Uhr
0
Da ist was im Busch...
Ayron
Ayron, 21.11.2022 16:11 Uhr
0
🥱
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 16:11 Uhr
0
kurs minus 5%
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 16:05 Uhr
0
volumen 35 millionen
e
esistzeit, 21.11.2022 15:57 Uhr
0
Sie kommen. Last sie Shorten heute ist es ihr Geld kauft gleich nach wenn weiter sinkt mal sehen wie lang sie sich gegenseitig melken bis die ersten Hedgefonds die Seite wechseln.🍀🥂🚀🚀🚀
Sotyn
Sotyn, 21.11.2022 15:56 Uhr
0

Irgend was passiert gleich die Aktie ist sehr gefragt.

Ja ,sehr gefragt bei denen die verkaufen wollen... deshalb im Minus
e
esistzeit, 21.11.2022 15:54 Uhr
0
Halten und nachkaufen und dann habt ihr Uniper 2.0 😂🍀🍀🍀🥂🥂🥂🚀🚀🚀🚀
e
esistzeit, 21.11.2022 15:53 Uhr
0

Ich glaub bei 0,200- 0,150 kauf ich wieder bissel was🤣 äähm da kommt ja nochmal so ne Tour oder? und vlt werden ja mal Autos verkauft^^ dann schießt das durch die Ahnungslosen wieder bissel hoch🎉👌 Aber glauben hier echt welche das ein Unternehmen das mit so schlechtem Marketing und einem Minus von über 90%(muss ja auch ein Grund haben) Tesla ablösen kann?😅

Selbstverständlich glauben alle dran darum ist der Kurs auch stabil , nur du nicht 👀👀😂😂 mach nen Abflug.
b
bibedi2, 21.11.2022 15:51 Uhr
0
Ich glaub bei 0,200- 0,150 kauf ich wieder bissel was🤣 äähm da kommt ja nochmal so ne Tour oder? und vlt werden ja mal Autos verkauft^^ dann schießt das durch die Ahnungslosen wieder bissel hoch🎉👌 Aber glauben hier echt welche das ein Unternehmen das mit so schlechtem Marketing und einem Minus von über 90%(muss ja auch ein Grund haben) Tesla ablösen kann?😅
D
DerReicheHugo, 21.11.2022 15:49 Uhr
1
Bin bei 0,33
M
Maximilianmax, 21.11.2022 15:47 Uhr
1
Habe auf 0,32😊
e
esistzeit, 21.11.2022 15:47 Uhr
0
Hab auf jeden Fall mein ek auf 0,39 . Wer das nicht nutzt der ist selbst Schuld 🍀🥂🚀🚀
e
esistzeit, 21.11.2022 15:46 Uhr
0
Irgend was ist im Busch 😂😂🍀🥂🚀🚀🚀
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 15:45 Uhr
0
ja is sehr ruhig
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 15:44 Uhr
0
🔮
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 15:43 Uhr
0
Wenn die 0,25 halten, wäre gut🤕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen