Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 25.11.2022 17:35 Uhr
0
RS kommt in 1 Monat wahrscheinlich.. also bis dahin 0,10€ wahrscheinlich
IhrHs1
IhrHs1, 25.11.2022 17:34 Uhr
0

Was kommt der RS? Was möchten Sie wissen?

Wie bitte ?
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:33 Uhr
0

Spinner.. das Problem ist, dass es jeden tah 2 Cent sind und meeeehr

Bist du zurück geblieben oder geisteskrank? Sag schon, hast du dir das Kennzeichen endlich mal gemerkt?
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:32 Uhr
0

David muss liefern

Definitiv, sonst ist es vorbei.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:32 Uhr
0
Sollte, richtig, nur die Verbrecher/Shorties sind mit 43 % dabei.
O
Odmaan, 25.11.2022 17:31 Uhr
0

Kaum fällt der Kurs um 2 lächerliche Cents, ist Weltuntergangsstimmung hier, oh man...Entweder es klappt oder wir sind um eine Erfahrung reicher...

Spinner.. das Problem ist, dass es jeden tah 2 Cent sind und meeeehr
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:30 Uhr
0
David muss liefern
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:30 Uhr
0
Langsam sollte es mal gut sein und positiv nach oben ↗️ gehen
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:30 Uhr
0
2 Cent und seit Wochen? Mal zusammen gerechnet bei der Aktien Anzahl ?
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:28 Uhr
1
Kaum fällt der Kurs um 2 lächerliche Cents, ist Weltuntergangsstimmung hier, oh man...Entweder es klappt oder wir sind um eine Erfahrung reicher...
d
doobeer, 25.11.2022 17:28 Uhr
0
Panik macht sich breit !!!
W
Walli, 25.11.2022 17:27 Uhr
0
Zock ab 0,17 t
I
I.V, 25.11.2022 17:26 Uhr
0

Kommt der RS ?

Was kommt der RS? Was möchten Sie wissen?
M
MegaLuckyLuc, 25.11.2022 17:26 Uhr
0
was wurde aus der Rakete? 😅 😅😅
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:26 Uhr
0
Wenn jeder Aktionär dabei ist dann kommt schon ein sümmchen zusammen und der bekommt seine gerechte Strafe.
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:25 Uhr
0
Der soll dafür büßen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen