Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
D
Dr.Future,
25.11.2022 22:44 Uhr
0
Puhh was geht hier ab aber war vorhersehbar. Michery hat schon fünf Unternehmen in den Ruin getrieben und Hindenburg hatte schon im April vor Mullen Scam gewarnt…
Für einen Zock war es gut aber mehr auch nicht
M
MarkussBraun,
25.11.2022 22:30 Uhr
1
Für manche Leute ist es wirklich besser ein Sparbuch aufzumachen 😂😂
P
PT80,
25.11.2022 22:19 Uhr
1
Klar nach dem RS
L
Lion1620,
25.11.2022 22:10 Uhr
0
Werden wir jemals kurse über 1 euro sehen
O
Ostseefisch,
25.11.2022 22:05 Uhr
0
Hast Recht Rudolf, geht auf Weihnachten.
bubi71,
25.11.2022 22:01 Uhr
0
Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld. Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien. Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen. Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.
🦌 Geweihe war schöner 😁
BECKEROSKAR,
25.11.2022 22:01 Uhr
0
😂 gleichstand wie gestern ? , an manchen Tagen schaut man besser nicht hin !
O
Ostseefisch,
25.11.2022 21:39 Uhr
0
Gewinne
Ostseefisch,
25.11.2022 21:19 Uhr
0
Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld.
Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien.
Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen.
Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.
G
Gast-752978601,
25.11.2022 21:18 Uhr
0
Sonst daheim nichts zu melden oder wie?
O
Ostseefisch,
25.11.2022 21:11 Uhr
0
Du redes Schmarn
Dantefire,
25.11.2022 20:55 Uhr
0
Würd ja immer Dümmer hier. Jetzt drohen anklagen 🤣 schlechte Verlierer nenne ich das. Viele haben mit dem Feuer gespielt und sich verzockt ganz einfach ist es. Wenn die Gier gewinnt dann sollte man mit Börse aufhören ganz einfach ist das.
mtdd1976,
25.11.2022 20:39 Uhr
1
Ich werde euch alle vermissen wenn der dicke David im Hochsicherheitstrakt die Küche putzen muss und hier Ruhe einkehrt.
Ostseefisch,
25.11.2022 20:35 Uhr
0
Dantefire, komm Du runter.
Hör auf die Leute hier Ständig zu belehren.
Was glaubst Du wer Du bist.
Hast Du hier zu sagen wer wo wie wann was investiert?
Dantefire,
25.11.2022 20:33 Uhr
3
War schon lange bekannt das es Scam ist und jeder kannte das Risiko. Keiner wollte es wahr haben obwohl alle realen fakten auf dem Tisch lagen. Mann glaubt lieber irgendetwas was einem ein besseres Gefühl bereitet und tolle Phantasien. Dann hört man noch auf Pusher die eh kein plan haben was die da überhaupt labern und selber dick im minus sitzen. Bauen sich eine tolle Story zusammen und denken die wüssten alles und andere die genauso viel Plan haben renen blind hinterher. Der einzigste der hier Kasse gemacht hat ist der Trader und natürlich der tolle Ceo der ganz genau weiss wie man mit ahnungslosen Anlegern Cash macht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,06 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |