Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
S
Stubbe, 26.11.2022 13:38 Uhr
0
Ist schon bekannt, wie der Split sein soll?
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:33 Uhr
0

wie es wirklich kommt kann keiner mit Gewissheit sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den Keller geht ist aber groß. Davon kann und muß man ausgehen, wenn man Mullen vernünftig recherchiert hat und logisch denken kann. Meine Erwartungshaltung ist bekannt. Liege ich damit falsch habe ich auch kein Problem. Ich fahre mit Mullen derzeit keinerlei Verluste, - bin deshalb entspannt, - aber aufmerksam.

So ist es richtig. Niemals all in fahren wegen einer tollen Story die am ende eh scheitern tut. Von 200 penny schafft es einer. Da kann sich jeder sein RCV ja selber ausrechnen
bull01
bull01, 26.11.2022 13:32 Uhr
2
Ich Ärger mich ziemlich investiert zu haben aber Shot Happens, wer emotional an der Börse wird ist hier falsch. aber was einige Leute hier von sich geben, unglaublich..
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:31 Uhr
1

Warum soll ich mir alles schön reden, wenn ich sowieso mit Gewinn rausgehen werde 🤣 ich bin schön gelassen, wenn es in den nächsten Tagen steigen sollte dann lies was ich hier geschrieben habe du BESSERWISSER ohne Wissen und irgendwelche Ahnung tummelst du in den Foren rum 😅

Ich "werde" sagt schon alles. Dein Wissen hätte gerne jeder an der Wallstreet oder deine Glaskugel. Begründe mal dein Fachwissen wieso du die Party mit Gewinn verlassen wirst ? Der Kurs ist so tief der fällt nicht mehr, zieht nicht. Habt mir das bei 1.2 € schon gesagt und bei 60 Cent mich beschimpft ä.
bull01
bull01, 26.11.2022 13:30 Uhr
1

Jammerts ned so rum ;) wird schon werden

Du weißt doch 5 Minuten später schon nicht mal mehr in was du investiert hast, erst bei 0,29€ Panik kriegen, dann kommen ständig Äußerungen das hier alles funktionieren wird und ein paar antworten später fragst du ob das Unternehmen nur ein zock oder doch Zukunftsperspektiven hat!!! Du hast mit Abstand das scheutest Börsenjargon was man nur haben kann!!! Auf solche User wie dich sollte man einen großen großen Bogen machen 🤦🏼‍♂️ David Michery betreibt hoch professionellen BETRUG !!! Willst du es nicht wahr haben, oder was ist dein Problem ?!
B
Boogie, 26.11.2022 13:28 Uhr
0
wie es wirklich kommt kann keiner mit Gewissheit sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den Keller geht ist aber groß. Davon kann und muß man ausgehen, wenn man Mullen vernünftig recherchiert hat und logisch denken kann. Meine Erwartungshaltung ist bekannt. Liege ich damit falsch habe ich auch kein Problem. Ich fahre mit Mullen derzeit keinerlei Verluste, - bin deshalb entspannt, - aber aufmerksam.
L
Lion1620, 26.11.2022 13:22 Uhr
0
Warum soll ich mir alles schön reden, wenn ich sowieso mit Gewinn rausgehen werde 🤣 ich bin schön gelassen, wenn es in den nächsten Tagen steigen sollte dann lies was ich hier geschrieben habe du BESSERWISSER ohne Wissen und irgendwelche Ahnung tummelst du in den Foren rum 😅
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:18 Uhr
0

Und was willst du denn hier, wenn du nicht investiert bist? Bashen? Leute verunsichern und die zum Verkauf animieren? Und wirst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nächste Woche hoch knallt und die Leute wegen dir verkauft haben?

Wenn es nächste Woche knallt, lies was ich schreibe du Depp🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:17 Uhr
0

Und was willst du denn hier, wenn du nicht investiert bist? Bashen? Leute verunsichern und die zum Verkauf animieren? Und wirst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nächste Woche hoch knallt und die Leute wegen dir verkauft haben?

Hier wieder so ein bestes Beispiel 😆 wob ch im Juni in den Chat kamm hat mich deine Sorte von Mensch ausgelacht und ich hatte zu 98% recht und du redest dir zuhause verzweifelt immer noch alles schön. Ist deine Sache. Lebe damit und verzock alles auf 99% miese. Ohne deine Sorte würde die Börse nicht funktionieren wie diese tut. Dankeschön an deine Käufe 😘
L
Lion1620, 26.11.2022 13:12 Uhr
0

Ihr könntet auch in die andere Gruppe und euch gegenseitig motivieren weiter bankrott zu gehen mit den anderen Lambo Fahrern oder ihr seht es ein das ihr euch verzockt habt und dieses Desaster korrigiert. Jedem das seine

Und was willst du denn hier, wenn du nicht investiert bist? Bashen? Leute verunsichern und die zum Verkauf animieren? Und wirst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nächste Woche hoch knallt und die Leute wegen dir verkauft haben?
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:12 Uhr
0
Ins dem Sinne viel Glück 🤟 "GLÜCK" gehört nicht an die Börse aber in diesem Fall brach es jeder. Egel wie tief man eingestiegen ist, haben die meisten min 40 % miese aufwärts
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:09 Uhr
0
Ihr könntet auch in die andere Gruppe und euch gegenseitig motivieren weiter bankrott zu gehen mit den anderen Lambo Fahrern oder ihr seht es ein das ihr euch verzockt habt und dieses Desaster korrigiert. Jedem das seine
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:06 Uhr
0
Müsste mittlerweile jedem klar sein wobihr investiert habt und wenn einer immer noch meint das ist Tesla 2.0 dem ist nicht mehr zu helfen
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:04 Uhr
0
Bei ca. 15 Cent bekommt ihr noch einen kurzen rebound falls einer zocken möchte oder +/- raus will. Der muss nicht kommen aber die Wahrscheinlichkeit das er kommt ist hoch da sich alle Trader auf dieses Limit konzentrieren 😉
m
mtdd1976, 26.11.2022 11:27 Uhr
0

Wurde er den bereits verhaftet ?😳

Wird nicht passieren. Vorher verpflanzt der seinen speckigen Ludenranzen in die Sonne Südamerikas und haut sich vor Freude auf die Schenkel.
D
Dreimalhoch, 26.11.2022 6:45 Uhr
0
Bin gespannt, allerdings sagt der Kurs ja bereits heute aus, das daraus nichts wird… wird ein Teil fehlen das gerade nicht geliefert werden kann!! Welches, das sein könnte? Mhhhh eine Dichtung oder ein Scheibenwischer vielleicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
9 Dax Prognose -0,03 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen