Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 29.11.2022 15:08 Uhr
2

Mir ist egal was sein kann, ich will hier nur raus und beschäftige mich nicht mehr mit solchen Denkweisen. Ich hab Kauf und Verkauf order gestellt, sollte es in die ein oder andere richtigen gehen. Mehr ist mir das ganze hier keinesfalls mehr wert, ich würde den Michery nicht mal ansehen oder zuhören wenn er vor mir stehen würd. ✌🏼 Da lese ich lieber ein Buch 😉

Man sieht du bist voll der Profi , als hätte er was gegen die ganzen zocker und Shorts machen, können 😂😂🙈 du hast es nicht anders verdient 😎
bull01
bull01, 29.11.2022 15:08 Uhr
0

der ceo hat aktien ohne ende

Ja und zu was für einem Kurs ? 😄✌🏼
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 15:07 Uhr
0

Waeller2000, -von welcher Goldgrube sprichst Du? Geld zu verdienen ohne Autos und Batterien zu produzieren, oder mit einer Mullenstory ohne echte Substanz und der Rubel rollt trotzdem?

der ceo hat aktien ohne ende
B
Boogie, 29.11.2022 15:05 Uhr
1
Waeller2000, -von welcher Goldgrube sprichst Du? Geld zu verdienen ohne Autos und Batterien zu produzieren, oder mit einer Mullenstory ohne echte Substanz und der Rubel rollt trotzdem?
bull01
bull01, 29.11.2022 15:04 Uhr
0
Mir ist egal was sein kann, ich will hier nur raus und beschäftige mich nicht mehr mit solchen Denkweisen. Ich hab Kauf und Verkauf order gestellt, sollte es in die ein oder andere richtigen gehen. Mehr ist mir das ganze hier keinesfalls mehr wert, ich würde den Michery nicht mal ansehen oder zuhören wenn er vor mir stehen würd. ✌🏼 Da lese ich lieber ein Buch 😉
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 15:02 Uhr
0
bei einem rs 1 zu 10 wenn das so ist 1,8 milliarden aktien mal 1,5 gleich 2,5 milliarden liquid abzg hälfte die er selbst behält gleich 1,25 milliarden und das ist für die nächsten 5 jahre ne richtige liquidität
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 15:02 Uhr
0
oder die Gier treibt ihn an.... wir werden sehen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 15:01 Uhr
0
wenn er es nur einmal noch schafft, das Ding hoch auf einen Euro zuknallen, dann wird er weg sein....
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 15:00 Uhr
0
der ist schlau, sehr schlau...... er macht für seine Art, alles richtig
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 14:59 Uhr
0
kann das sein das zuerst der RS kommt und erst danach die neuen anteile rausgehaen werden
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 14:58 Uhr
0
ich glaube echt nicht das der ceo doof ist ich glaube allerdings das der weiss was er für ne goldgrube hat
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 14:57 Uhr
0
ich denke die wollen gar nicht der börner sein er knall aktien auf den markt und dannnnnnnnnnnnnn hat er mindestens 500 mille aktien mehr und dann kommen die news und es geht steil
bull01
bull01, 29.11.2022 14:54 Uhr
1
Ich habe nochmal bei Google nach Mullen geschaut und mir sind ganz besondere die Schlecht und unprofessionell geführten Social Media Kanäle aufgefallen, das wirkt so als kümmert sich da eine privat Person drum. Die Posts sind nicht von einem “Fan Profil” zu unterscheiden. Man versucht garnicht erst es besser zu machen. Jeder Drop Shipping Account ist authentischer. Btw man kann es ja ab sofort auch 1:1 mit Bollinger Accounts vergleichen, das spricht Bände… so sollte es zumindest aussehen. Es wird garnicht erst versucht unser Kapital zu reinvestieren, um das Image ggf. Besser darzustellen, das ist sofort in der eigenen Tasche… “er kauft eine Produktion” “er hat ein Truck gemietet und foliieren lassen” “er investiert in Forschung” “er macht uns alle reich” Das ist bullshit…
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 14:51 Uhr
0
Dazu müssten die Beteiligten allerdings auch sehr sehr gute Kontakte pflegen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 14:50 Uhr
0
ich glaube, das die meisten einfach noch die Hoffnung haben, das soviel an krimineller Energie hinter Mullen steckt, das der CEO und alle beteiligten den Hals nicht voll bekommen und den Kurs nochmals nachoben treiben könnten....., somit alle dann rauskommen und nochmals mit dem Schrecken davon gekommen sind...
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 14:49 Uhr
1
ich denke diese woche kommt ne geile message meine meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion +0,39 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen