Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 7:04 Uhr
0
Es gibt immer eine hinter Tür, wo interne Details nach außen dringen
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 7:03 Uhr
0
Da gibts kein „wenn“, das ist Tatsache, das nichts kommt, sonst wäre der Kurs bereits gestern durch die Decke. Der ceo würde seine Kumpels Aktien kaufen lassen das es knallt, der typ ist ein Verbrecher!! Seine Kumpels haben aber anscheinend nichts gekauft…
Macjosch
Macjosch, 30.11.2022 6:54 Uhr
0
Wenn Delpack heut' nichts bestellt, bzw. MULLEN nix verkündet in dieser Hinsicht, könnte es schwierig werden, das MULLEN sich bei 19/20 Cent hält.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 6:50 Uhr
0
Und Mullen =Scam
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 6:49 Uhr
0
Heute ja gehts -30% da elms Auftrag eine große Lüge ist mit dellpack
B
BLG, 30.11.2022 6:38 Uhr
0
Das wird sich zeigen ob die News heute kommen oder nicht
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 6:25 Uhr
0

Die Kommentare auf Twitter unter dem "neuesten" Five Tour Picture lassen tief blicken.....

Weshalb
R
Radler72, 30.11.2022 6:11 Uhr
0
Die Kommentare auf Twitter unter dem "neuesten" Five Tour Picture lassen tief blicken.....
Atze86
Atze86, 30.11.2022 5:29 Uhr
0

Immer schön an der Traube lutschen 🤣

Da gibt er sich selber einen Daumen für seinen Lutschpost 🤣
B
Boogie, 30.11.2022 3:50 Uhr
0
wir nähern uns Einstiegspreisen. Ich bin entspannt. - nähren schrieb der PC!
B
Boogie, 30.11.2022 3:36 Uhr
0
wir nähren uns Einstiegspreisen. Ich bin entspannt.
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 1:38 Uhr
0
Wenn delpack morgen nichts bestellt kracht es wieder um 30%
Mich
Mich, 30.11.2022 1:11 Uhr
1
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
Pandapanda
Pandapanda, 30.11.2022 0:09 Uhr
0

Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.

Komm doch gleich rüber zu Imining , dann hab ich was zu sperren.
Pandapanda
Pandapanda, 30.11.2022 0:08 Uhr
1

Man sieht schon an der Selbstunterhaltung wie verblendet und gierig er ist. Er versteht nur absolut nicht was in den nächsten Wochen tatsächlich hier passiert…

Ne bin nicht gierig , hoffe nur , glaube ein wenig daran , und träumen darf man doch noch ? Oder ist das schon per Gesetz verboten? Du hast doch sicher auch Depots wo du am hoffen und träumen bist? Das ist Börse , jeder hofft und träumt ein wenig , ob es realistisch ist , ist was anderes , aber Leute immer wieder darauf hinweisen was das für eine Scheisse hier sein soll ist auch nicht cool. Meine Meinung, die von einer Aktie nichts halten , sollen doch einfach fern bleiben . Viele sind hier Dick im Minus ,darum sollte man diese nicht noch mit ewigen negativen Dreck voll labern.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 23:56 Uhr
0

Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.

😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 Investmentchancen -6,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen