Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
S
Spottford1902, 30.11.2022 7:19 Uhr
0

Da gibts kein „wenn“, das ist Tatsache, das nichts kommt, sonst wäre der Kurs bereits gestern durch die Decke. Der ceo würde seine Kumpels Aktien kaufen lassen das es knallt, der typ ist ein Verbrecher!! Seine Kumpels haben aber anscheinend nichts gekauft…

Da hast du vermutlich recht... Mal wieder eine Nullnummer wie alles, was Mullen angeblich plant... Viel heiße Luft und nichts dahinter... Ich hab mir gestern trotzdem ein paar Aktien und Depot gelegt und beetle die vermutlich gleich wieder, bevor in Amerika die Börse öffnet... Stop-loss bei 19 Cent...
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 7:16 Uhr
0
Ist es aber ja auch, oder gibts andere Erfahrungswerte??
R
RublenRoll, 30.11.2022 7:12 Uhr
0
Dann such dir ein anderes Invest wenn hier alles nur kacke ist.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 7:04 Uhr
0
Es gibt immer eine hinter Tür, wo interne Details nach außen dringen
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 7:03 Uhr
0
Da gibts kein „wenn“, das ist Tatsache, das nichts kommt, sonst wäre der Kurs bereits gestern durch die Decke. Der ceo würde seine Kumpels Aktien kaufen lassen das es knallt, der typ ist ein Verbrecher!! Seine Kumpels haben aber anscheinend nichts gekauft…
Macjosch
Macjosch, 30.11.2022 6:54 Uhr
0
Wenn Delpack heut' nichts bestellt, bzw. MULLEN nix verkündet in dieser Hinsicht, könnte es schwierig werden, das MULLEN sich bei 19/20 Cent hält.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 6:50 Uhr
0
Und Mullen =Scam
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 6:49 Uhr
0
Heute ja gehts -30% da elms Auftrag eine große Lüge ist mit dellpack
B
BLG, 30.11.2022 6:38 Uhr
0
Das wird sich zeigen ob die News heute kommen oder nicht
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 6:25 Uhr
0

Die Kommentare auf Twitter unter dem "neuesten" Five Tour Picture lassen tief blicken.....

Weshalb
R
Radler72, 30.11.2022 6:11 Uhr
0
Die Kommentare auf Twitter unter dem "neuesten" Five Tour Picture lassen tief blicken.....
Atze86
Atze86, 30.11.2022 5:29 Uhr
0

Immer schön an der Traube lutschen 🤣

Da gibt er sich selber einen Daumen für seinen Lutschpost 🤣
B
Boogie, 30.11.2022 3:50 Uhr
0
wir nähern uns Einstiegspreisen. Ich bin entspannt. - nähren schrieb der PC!
B
Boogie, 30.11.2022 3:36 Uhr
0
wir nähren uns Einstiegspreisen. Ich bin entspannt.
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 1:38 Uhr
0
Wenn delpack morgen nichts bestellt kracht es wieder um 30%
Mich
Mich, 30.11.2022 1:11 Uhr
1
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen